Lange 1 Daymatic

Es gibt 1 Produkt.

Die Lange 1 brachte der deutschen Uhrenfamilie damals viele Auszeichnungen und Preise ein. Mit der neuen A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic knüpft das Unternehmen nun an alte Erfolge an. Erstmalig mit einem Automatikwerk ausgestattet, erinnert das neue Modell auf den ersten Blick stark an das Ursprungsmodell. Doch wer genau hinsieht, erkennt die kleinen und großen Neuerungen des Modells. Mit einem Durchmesser von 39,5 Millimeter, bei einer Höhe von 10,4 Millimeter, ist das Gehäuse nur geringfügig gegenüber seinem Vorgänger angewachsen. Bei der Optik steht neben Gelb- und Rotgold auch ein Gehäuse aus Platin zur Auswahl.

Sortierung
Ansicht 1 - 1 von 1 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Band
Durchmesser
Geschlecht

Gespiegeltes Ziffernblatt für eine besser Handhabung und versteckte Harmonie der Extraklasse

Das harmonisch gestaltete Ziffernblatt der A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic ist im Vergleich zur Version Lange 1 gespiegelt angeordnet. So befindet sich die Stunden- und Minutenanzeige nun rechts auf dem Ziffernblatt, der Sekundenanzeiger, die Datumsanzeige sowie die neu eingebrachte Wochentagsanzeige links. Wer seine Uhr am linken Handgelenk trägt, sieht so beim Blick auf die Uhr zuerst die wichtige Stunden- und Minutenanzeige. Darüber hinaus ist das Ziffernblatt geometrisch fein austariert: So lässt sich von der Mitte des Datumsfeldes eine senkrechte Linie erst durch den Ankerpunkt der Wochentagsanzeige und dann durch den des Sekundenanzeigers ziehen. Verbindet man den Start- und Endpunkt dieser so entstandenen Gerade nun mit der Mitte des Stunden- und Minutenziffernblattes, erhält man ein perfekt gleichschenkliges Dreieck.

Mit den typischen Merkmalen versehen

Die Markenzeichen der hochwertigen und präzisen Handwerkskunst dürfen natürlich auch bei diesem Modell aus dem Hause A. Lange & Söhne nicht fehlen: Die Rückseite des Gehäuses trägt den typischen, umlaufenden Namesschriftzug A. Lange & Söhne, der im Zentralrotor eingraviert ist. Auch die aufwendige Handgravur der Unruhkloben im Inneren der Uhr, sowie sieben verschraubten Goldchatons, gehalten nur von thermisch gebläuten Schrauben, sind in dieser Uhr verbaut. Die A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic bereichert den Uhrenmarkt enorm.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Lange 1 Daymatic

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English