Saxonia Thin

Es gibt 3 Produkte.

Technik und Ästhetik in einem flachen Gewand. Mit der Saxonia Thin wurde die Saxonia Uhrenfamilie um ein besonders flaches Modell ergänzt. Das runde Gehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm und eine Höhe von nur 5,9 mm. Die flache Form wird durch das 2,9 mm Handaufzugkaliber L093.1 ermöglicht. Das raffinierte Uhrwerk der Saxonia Thin verfügt über 167 Einzelteile und 21 Rubine. In Kombination mit einem kompakten Federhaus ermöglicht es eine Gangreserve von 72 Stunden. Auf dem dezenten Ziffernblatt zeigt die Uhr Stunden und Minuten anhand verlängerter Stabindizes an. Die flache Uhr besticht durch ihre technische Raffinesse und ihr klassisches Design.

Sortierung
Ansicht 1 - 3 von 3 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Durchmesser
Geschlecht

Die Geschichte hinter den Lange & Söhne Uhren

Hinter dem bekannten Uhrenhersteller steckt eine lange Geschichte. Bereits 1845 wurde die Uhrenmanufaktur unter dem Namen A. Lange & Cien von Ferdinand Adolph Lange gegründet. Neben Taschenuhren brachte das Unternehmen auch hochwertige und funktionale Armbanduhren auf den Markt. Nachdem das Unternehmen 1945 verstaatlicht worden war, flohen die Inhaber nach Weste und gründeten dort die Uhrenmanufaktur A. Lange Pforzheim. Im Jahr 1990 kam es schließlich zur Neugründung des Unternehmens unter dem Namen Lange Uhren GmbH. Die Rechte an der Marke A. Lange & Söhne gehören dem Unternehmen, das sich nach dem Neubeginn wieder erfolgreich auf dem Uhrenmarkt etablieren konnte.

Die Saxonia Thin Kollektion

Mit ihrem Namen erinnert die Saxonia Uhrenfamilie an die Herkunft der sächsischen Uhrenmanufaktur Lange & Söhne. Die Saxonia Thin ist die flachste Uhr des Herstellers und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Das klassische runde Gehäuse kann in Weißgold oder einem schimmernden Rotgold erworben werden. Die Zeiger und die verlängerten Indizes entsprechen dem Material des Gehäuses. Das Zifferblatt besteht aus schlichtem, aber elegantem Argenté. Alternativ kann es in Kupferblau mit einem Beleg aus Goldfluss belegt werden. Das elegante Lederarmband rundet das schlichte aber stilvolle Design der Saxonia Thin ab und macht sie zu einem zuverlässigen Schmuck an jedem Handgelenk.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Saxonia Thin

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English