Gents

Es gibt 5 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 5 von 5 Artikel
Artikel pro Seite

Die Alpina Gents, pure Innovation

Die Alpina Gents stellt mit Sicherheit eine der innovativsten Uhren aus dem Hause Alpina dar. Jedoch haben die Schweizer Designer auch bei diesem Meisterwerk nicht darauf vergessen, für welche Firma sie tätig sind. Ganz nach dem Motto: "Uhren-Adel verpflichtet". So verfügt auch diese quarzgesteuerte Uhr über das aus Edelstahl gefertigte Gehäuse, das im Haus hergestellte Saphirglas und die Hand-verschraubte Krone wie auch den von Hand vierfach verschraubten Boden. Eine der wesentlichen Besonderheiten weist die relativ geringe Gehäusehöhe mit 13, 8 mm auf. Damit aber noch lange nicht genug.

Technik vom Feinsten

Grundgedanke beim Entwurf war, dass man eine Uhr kreieren wollte, die nicht nur alle Qualitätsmerkmale einer Alpina aufweist, sondern auch das man mit den Zeichen der Zeit gehen wollte. Also entwarf und entwickelte man eine Uhr, die mit ein paar recht ungewöhnlichen Extras daher kommt. Wobei ungewöhnlich im Sinne von sinnvoll zu verstehen ist. So bedachte man das edle Teil mit einem Aktivitäten-Wecker, dem auch gleich eine Aktivitäts-Erinnerung angepasst wurde. Ganz zu schweigen vom Schlafphasenwecker der über eine App auf dem iPhone oder einer Android App steuerbar ist. Wer nun denkt, dass dies einer Alpina nicht zuträglich ist, der irrt. So komplex wie diese Innovation auch erscheinen mag, so simpel ist diese zu handhaben. Wer auf App und Co verzichten möchte, kann diese Funktionen auch über die wie üblich edle Krone nutzen.

Bewährtes Design

Selbstverständlich verfügt die Alpina Gents über all jene geradezu edlen Verarbeitungscharakteristiken die man von einer Alpina Uhr erwarten darf. Wie zum Beispiel die Leuchtindexen und das feinst geschliffene Ziffernblatt. Um nur ein paar der gewohnten Qualitätsmerkmale aus dem Hause Alpina zu nennen. Als Besonderheit macht sich die Ziernaht am ledernen Armband bemerkbar. Rundherum ein gelungenes Stück Innovation.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Gents

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English