Diver 300

Es gibt 2 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Alpina Seastrong Diver 300 weit mehr als nur für Taucher

Betrachtet man die Alpina Seastrong Diver 300 zum ersten Mal, kommt man nicht umhin zu denken, das diese Uhr weit mehr ist als nur ein nötiges Tool für Taucher. Denn, einmal vorausgesetzt man trägt sie wirklich nur unter Wasser, käme dies fast schon einem Vergehen gleich. Dies mag zwar ein wenig nach Angabe klingen, verdient beachtet zu werden, hat sich dieses Meisterstück aus dem Hause Alpina allemal. Die Optik der Alpina Seastrong Diver 300 entspricht der einer typischen Taucheruhr, welches allerdings, wüsste man es nicht besser, kaum auffallen würde.

Modisch, funktionell und zeitlos

Schon alleine die blau eingefasste Edelstahlumfassung ist mehr als einen bewunderungswürdigen Blick wert. Dass dieser Edelstahl ebenso gebürstet und poliert wurde, versteht sich von selbst. Vor allem, wenn man weiß, dass sie aus dem Hause Alpina stammt. Die verschraubte Krone und der ebenso verschraubte Boden des Gehäuses würden dieses Meisterwerk auch blind erkennen lassen. Man kennt sich ja! Nicht unerwähnt sollte bleiben das die einseitig drehbare Lünette eine der typischen Ausstattungen einer solchen Uhr darstellt. Bestechend und ebenso typisch wie modisch zeitlos die markanten Zeiger, welche leicht überdimensional gefertigt wurden. Perfekt eingepasst und dem homogenen Outlook des Modells entsprechend die 60 Minuten Skala. Die Frage, ob dieses meisterhafte Uhrwerk mit einem Automatikkaliber AL-525 ausgestattet wurde, entbehrt fast schon einer Antwort.

Kompaktheit meets Design

Auch diesem Modell kann man unmöglich absprechen, dass sie eines der gelungensten Stücke aus dem Hause Alpina ist. Perfekte den besonderen Anforderungen entsprechend, so verträgt sie einen Wasserdruck von rund 30 ATM, wozu das Hand-polierte Saphirglas zusätzlich sorgt. Von der geringen Höhe von 13,06 mm welche für eine Uhr ihres Typs eher untypisch ist, ganz zu schweigen. Eine wesentliche Besonderheit stellt das transparente Ziffernblatt dar. Welches dieser Schönheit auch keinen Abbruch mehr tut.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Diver 300

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English