Pilot Automatic Chronograph

Es gibt 5 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 5 von 5 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Gehäuse
Schließe
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Alpina Startimer Pilot Automatic

Chronograph der Chronograph, nicht nur für Piloten

Zugegebenermaßen stellt die Alpina Startimer Pilot Automatic Chronograph eine Uhr dar, die man sich am Handgelenk eines Piloten besonders gut vorstellen kann. Weist sie alleine schon durch ihre optische Erscheinung darauf hin, dass sie speziell für die Spezies Pilot kreiert wurde. Und tatsächlich bietet dieser Chronograf alles was ein Pilot bei seiner anspruchsvollen täglichen Aufgabe benötigt. Was bei weitem nicht bedeutet, dass die Alpina Startimer Pilot Automatic Chronograph nicht auch bei Nicht-Piloten Anklang findet.

Klassik pur

Es fällt einem schon beim ersten Anblick der Alpina Startimer Pilot Automatic Chronograph schwer, sich nicht in das prächtige Stück zu verlieben. So muss ein Chronograph aussehen. Mit dem Aussehen ist es aber noch nicht getan. Auch in Bezug auf die Technik dieses Meisterstückes aus dem Hause Alpina weist der Chronograph alle Charakteristiken auf, die einen Chronograph ausmacht. Dies beginnt bei dem bewährten Durchmesser von 44 mm. Welches wieder einmal beweist, das Komplexität mit Optik und Eleganz Hand in Hand gehen kann. Dazu kommend die vertikale Anordnung der Hilfszifferblätter. Bewusst verzichtete man auf die Anzeige der kleinen Sekunden, welches das Ablesen aller nötigen Anzeigen erleichtert. Der verschraubte Edelstahlboden, feinst geschliffen und die ebenso verschraubten Kronen runden das Ganze in einem Maße ab der kaum zu übertreffen ist. Zumindest nicht bei einem Chronographen.

Das Beste kommt zuletzt

Piloten und im Besonderen die Spezies Mann, wird begeistert sein von dem Nocken-gesteuerten Chronographen Werk und dem robusten Kaliber 725, welches auch noch mit 25 Rubinen bestückt wurde. Die ausgetüftelte Technik sorgt für eine 48 Stunden Gangreserve. Die Alpina Startimer Pilot Automatic Chronograph weist alles und noch mehr auf, das einen Chronografen ausmacht. Edles klassisches Design, gepaart mit herausragender Technik, das in mechanischem Know-how gipfelt, welches nur noch mehr von der unvergleichlichen Optik übertroffen wird.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Pilot Automatic Chronograph

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English