Pilot Chronograph

Es gibt 12 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 12 von 12 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Alpina Startimer Pilot Chronograph

DER Chronograph

Bei diesem handwerklichen Meisterwerk aus dem Hause Alpina beginnt man zu verstehen, warum ein solches Stück eigentlich nur aus der Schweiz kommen kann. Es dürfte manchen Schweizern in den Genen stecken, Chronographen von einer Perfektion zu kreieren, die seinesgleichen sucht. Suchen aber muss man nicht lange. Denn in diesem brillanten Stück findet man all das vereint, was einen Chronographen ausmacht.

Pilot oder nicht Pilot - das ist nicht die Frage

Um ehrlich zu bleiben. Es spielt absolut keine Rolle, ob man Pilot ist oder nicht. Wirkt dieses perfekte Stück Uhrmacher Kunst doch gleichermaßen anziehend wie begeisternd. Auf Piloten und Menschen anderen beruflichen Couleur gleichermaßen. Wie bei allen schönen Zeitmessenden Geräten aus diesem Hause, verfügt auch dieses über das von Hand gebürstete Saphirglas. Das es entspiegelt wurde versteht sich von selbst. Darunter, sich nicht versteckend, wurden in gewohnter gekonnter Form alles implementiert das eine Piloten Chronographen ausmacht. Von der Anzeige der Stunden, der Sekunden bis hin zur Zehntelsekunde findet sich all das, was das Pilotenherz und das der anderen höherschlagen lässt. Inklusive der Zehntelsekunde und dem extra großen unten-mittig platzierten Fenster für das Datum. Das in dunkelblau gehaltene Ziffernblatt, welches nächtens in funktionellem Grün nachleuchtet fügt sich perfekt in das symbiotische Gefüge des Chronographen ein.

Quarzgesteuerte Präzision

Der Alpina Startimer Pilot Chronograph ist schlichtweg ein Chronograph der besser nicht gestaltet und konstruiert sein könnte. Wasserdichtheit und Stoßsicherheit runden das präzisions- gesteuertes Kunstwerk ebenso ab wie das aus braunem Rinder Leder gefertigte Armband. Bei diesem besonderen Exemplar eines Chronographen, beginnt man wieder einmal zu verstehen das, wenn man einmal zu einem "Gläubigen" der Alpina Chronographen geworden ist, immer einer bleiben wird. Außer es möchte sich jemand daran machen, Schweizer Perfektion zu übertreffen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Pilot Chronograph

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English