Pilot Manufacture

Keine Artikel vorhanden

Die Alpina Startimer Pilot Manufacture

Zeit auf den Punkt gebracht

Diese Uhr aus dem Hause Alpina, verweist wieder einmal auf die Tatsache, dass ein Qualitätsprodukt nur über wenige Merkmale verfügen muss, um als zeitlos angesehen zu werden. Wobei diese Uhr es nicht verdient hat, als simples Produkt bezeichnet zu werden. Vielmehr steht ihr das Attribut einer zeitlosen Schönheit zu. Diese simple Schönheit weist aber noch mehr Merkmale einer Uhr auf, die weltweit zu den begehrtesten Uhren zählt, die Mann zu tragen pflegt.

Qualität auf höchstem Niveau

Die Alpina Startimer Pilot Manufacture wurde im Hause Alpina deswegen konstruiert, weil man wieder einmal eine Uhr kreieren wollte, die sich in einem zeitlosen und gleichzeitig eleganten Design präsentiert. Eine Uhr die besagt, mit der der Träger dieser Uhr zu verstehen gibt, dass man auf Schnörkel und Glitzer getrost verzichten kann, wenn man eine Uhr wie diese trägt. Tatsächlich weist die Alpina Startimer Pilot Manufacture eine Sachlichkeit auf, die nur jenen Menschen objektiv erscheint die Sachlichkeit, gepaart mit Qualität zu schätzen wissen. Diese Qualität beginnt bei dem wie üblich handgeschliffenem Saphirglas aus eigener Herstellung, setzt sich fort bis zum verschraubten Gehäuseboden, der Krone und dem Kaliber AL-950 das sich unter dem Edelstahlgehäuse verbirgt. Abgesehen von der wasserdichten Verarbeitung, welche bis in eine Tiefe von 100 Metern wirksam ist und der Stoßsicherheit, weist die Alpina Startimer Pilot Manufacture auf die ebenso bestechliche Geradlinigkeit der Zeiger hin. Welche sich bei dieser auf Stunden, Minuten, Sekunden und kleinem Sekundenanzeiger beschränkt. Ganz nach dem Motto: "Alles was ich wissen muss."

Understatement? Und ob!

Der Träger der Alpina Startimer Pilot Manufacture weiß um seine eigene als auch der Bedeutung des Kunstwerks das er am Handgelenk zu tragen gewohnt ist. Beide, einer Simplizität zugeneigt und diese auch ausweisend, wissend um die Bedeutung der Zeit. Ohne dieser jedoch zu viel zuzugestehen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Pilot Manufacture

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English