BR 03-90 Grande Date Et Reserve de Marche

Es gibt 1 Produkt.
Sortierung
Ansicht 1 - 1 von 1 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Bell & Ross Instruments BR 03-90 Grande Date Et Réserve de Marche - geradlinige Eleganz

Mit der Bell & Ross Instruments BR 03-90 Grande Date Et Réserve de Marche ist den Kreativen von Bell & Ross wieder einmal der Beweis gelungen das Funktionalität, Geradlinigkeit und schlichtes, elegantes Design eine Symbiose eingehen können. Bei der Bell & Ross Instruments BR 03-90 Grande Date Et Réserve de Marche hat man sich auf das besonnen was eine Uhr, im Besonderen eine Uhr aus dem Werk von Bell & Ross aufzuweisen hat. Dies beginnt bei dem mechanischen Automatikgetriebe das dem Chronographen erlaubt die Stunden, Minuten, Sekunden als auch die Datumsanzeige auf das exakteste anzuzeigen.

Edles Material in feinster Qualität

Die Bell & Ross Instruments BR 03-90 Grande Date Et Réserve de Marche ist, wie sollte es auch anders sein, aus bestem und fein geschliffenem Edelstahl angefertigt worden, welches man bei diesem Modell in polierter und satinierter Weise präsentiert. Das Saphirglas, von Hand im Haus Bell & Ross hand- geschliffen, fügt sich perfekt und entgegen der fast quaderförmigen Form in das umliegende Gehäuse ein. Darunter geben sich das galvanisierte, schwarz-mattierte Ziffernblatt, die Ziffern und Zeiger als auch die Indizes, welche sich einer lumineszierender Beschichtung erfreuen, ein Stelldichein. Das Ganze wurde so konzipiert, dass es auch noch bei 10 ATM wasserdicht ist. Ganz zu schweigen von der Stoßsicherheit. Möchte man doch das edle Gerät geschützt wissen.

Markante Züge

Auch dieses Modell lässt den Kenner auf den ersten Blick erfahren, aus welchem Haus das edle Uhrwerk stammt. Die Geradlinigkeit und das simple Design der Bell & Ross Instruments BR 03-90 Grande Date Et Réserve de Marche kann nicht darüber hinwegtäuschen das dieser Chronograf aus den bewehrten und erfahrenen Bell & Ross Händen zusammengesetzt wurde. Das Besondere an dieser Uhr ist aber nicht das auffällig stilistische, sondern die perfekte Verarbeitung perfekter Materialien.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

BR 03-90 Grande Date Et Reserve de Marche

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English