BR 03-97 Reserve de Marche

Es gibt 1 Produkt.
Sortierung
Ansicht 1 - 1 von 1 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Bell & Ross Instruments BR 03-97 Réserve de Marche

Die Bell & Ross Instruments BR 03-97 Réserve de Marche gehört mit Sicherheit zu jenen Uhren, die zu Recht als Gentleman-Uhr bezeichnet werden darf. Tatsache ist, dass sie eine der wenigen Uhren darstellt, welche für den Mann, genauer gesagt für den Mann der Stil liebt, kreiert wurde. Dieses Design ist, wie bei fast allen Bell & Ross Modellen geprägt von der typisch eckigen Formgebung und der mehr als geradlinigen Applikationen. So befindet sich nicht mehr als die drei Anzeiger welche Stunde, Minute und Sekunde angeben. Mehr muss es auch nicht sein und würde auch den Outlook der Bell & Ross Instruments BR 03-97 Réserve de Marche zerstören.

Feinste Materialien edle Verarbeitung

Die Bell & Ross Instruments BR 03-97 Réserve de Marche wurde, wie könnte es auch anders sein, aus feinst geschliffenem Edelstahl hergestellt. Das Glas, Saphirglas von Hand geschliffen und poliert, passt sich in ihrer abweichenden runden Form perfekt in das fast quaderförmige Edelstahlgehäuse ein. Die vier markanten Schrauben und die fein gerillte Krone geben dem mehr als gefälligen Stück das ungemein maskuline Aussehen. Dazu passend das BR-CAL. 307 Kaliber das die Gangreserve, welche mittels eines kleinen links diagonalen Fensters ersichtlich ist und einem "Fuel-Anzeiger" gleicht, anzeigt. Eine Besonderheit, die erst bei näherem Betrachten auffällt, sind die beiden Zeiger, welche natürlich lumineszent arbeiten. Der Stundenzeiger, etwas breiter in der Form ausgeführt als auch der schmälere Minutenzeiger weisen eine Elfenbeinfarbige Füllung auf, welche dem an sich schon perfekten Männer-Stück, die Uhren-Krone aufsetzt.

Die Uhr zeigt es

Diese Uhr, soviel steht fest wurde definitiv für Männer gemacht, die sich in der von Prestige geprägten Welt zu bewegen wissen. Wobei "Uhr für den Gentleman" keineswegs unpassend wäre. Tatsache ist, das die Bell & Ross Instruments BR 03-97 Réserve de Marche eines der besten Stücke aus dem Hause Bell & Ross darstellt.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

BR 03-97 Reserve de Marche

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English