BR S Quartz

Es gibt 21 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 21 von 21 Artikel
Artikel pro Seite

Die Bell & Ross Instruments BR S Quartz - Edle Schlichtheit

Die Bell & Ross Instruments BR S Quartz stellt eine jener Uhren aus dem Hause Bell & Ross dar, welche mit einer kunsthandwerklichen Schlichtheit überzeugt, die nur aus einem Haus kommen kann, welches es versteht, edle Schlichtheit und feinste Materialverarbeitung miteinander zu kombinieren. Wie bei allen perfekt verarbeiteten Materialien von Bell & Ross finden sich auch hier alle Vorzüge, die eine Uhr nur ausmachen kann.

Materialbeschaffenheit und Design

Fast wäre man versucht zu sagen das Design alles ist. Womit man aber der Bell & Ross Instruments BR S Quartz unrecht tun würde. Denn abgesehen von dem fein polierten Edelstahl, dem man eine poliert-satierte Behandlung angedeihen ließ, bis hin zum bekannt feinst geschliffenem Saphirglas, das selbst in hundert Meter Tiefe noch seine Form, sprich dem Druck standhält. Das Uhrwerk, welches vom Kaliber BR-CAL.102 angetrieben wird sorgt dafür, dass die lumineszierenden Zeiger in bewährter Exaktheit die Stunden, Minuten, Sekunden und das Datum anzugeben. Welches ein weiteres Qualitätsmerkmal der Bell & Ross Instruments BR S Quartz darstellt. Letzteres, Nuance muss sein, befindet sich, rechts vertikal zwischen der Vier und der Fünf. Gerade diese Kleinigkeit, diese Nuance ist es, welches diesem Modell sozusagen die Krone aufzusetzen. Welche die Bell & Ross Instruments BR S Quartz natürlich auch aufweist. Hierbei handelt es sich um die glatt geschliffene Variante die der Uhr gut zu Gesicht steht.

Klein und fein

Die Bell & Ross Instruments BR S Quartz weist mit ihrem wesentlich geringerem Durchmesser von rund 39 mm eine sehr gefällige Form auf. Gerade dieser geringere Durchmesser erlaubt es der Uhr als echte Unisex-Uhr präsentiert zu werden, ohne auf die typischen Bell & Ross Merkmale zu verzichten. Ebenso wie bei allen anderen Modellen, findet man perfekte Materialien in perfekter Struktur zu einem gelungenen Ganzen konzipiert. Mit diesem Modell und bedingt durch das reduzierte Maß, den Durchmesser betreffend, wird auch all jenen ein handwerkliches Meisterwerk aus dem Hause Bell & Ross angeboten, welche schon immer ein solches schöne Stück tragen wollten.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Filter by:

BR S Quartz

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English