Bell & Ross Vintage BR V Chrono BR V2-94

Wenn Mann auf der Suche nach einem klassischen Uhrenmodell ist, das alle technischen und mechanischen Finessen aufweist, dann kann diesem die Bell & Ross Vintage BR V2-94 wärmstens empfohlen sein. Vereint diese Uhr aus dem Hause Bell & Ross doch alles das der Mann von Welt nur verlangen kann. Vom Stil dieser Uhr, welche mit einem Durchmesser von 41 mm geradezu gemäßigt daherkommt, bis hin zur qualitativ hochwertigsten Verarbeitung und den gewissen Extras, die keineswegs als selbstverständlich angesehen werden sollten.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Bell & Ross Vintage BR V Chrono BR V2-94 Uhren

Technisch-mechanische Details

Der Bell & Ross Vintage BR V2-94 hat man neben den Zeigern, welche Stunden, Minuten, Sekunden und natürlich das Datum anzeigt, noch ein paar andere Charakteristiken aufzuweisen, welche es lohnt, beschrieben zu werden. Abgesehen von der Lumineszenz derselben. So zum Beispiel wurde dem Chronografen ein Aluminiumring aus eloxiertem Stahl zugedacht, welcher eine 60 Minuten Unterteilung aufweist. Wer denkt das dies dem Modell einen vielleicht unnötig sportlichen Eindruck vermitteln lässt, irrt. Dieser Ring, der sich harmonisch um das von Hand geschliffene Saphirglas schmiegt, gibt dem Chronografen erst das richtige, doch sehr männliche Aussehen. Dieses natürlich von Hand geschliffene Saphirglas wölbt sich dem Betrachter geradezu extrem entgegen und lässt auch bei direkter Sonneneinstrahlung den Blick frei auf die Zeit. Die beigefarbenen skelettierten Minuten- und Stundenzeiger geben der Bell & Ross Vintage BR V2-94 ein zusätzliches gediegenes Outfit.

Edelstahl, edel verarbeitet

Der Bell & Ross Vintage BR V2-94 hat man ein ebenso aus poliertem Edelstahl gefertigtes Armband angepasst das, wie kaum ein anderes auf diese Uhr zugeschnitten ist. Wenn eine Uhr, explizit ein Chronograf es für sich beanspruchen darf, als Herrenuhr angesehen zu werden, welche neben den technischen und mechanischen Details höchsten Ansprüchen genügt, dann ist es wohl die Bell & Ross Vintage BR V2-94.