Vintage WW1

Es gibt 2 Produkte.
Sortierung
Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Bell & Ross Vintage WW1 - Ready for take Off

Die Bell & Ross Vintage WW1 wurde zum ersten Mal in den frühen 20er Jahren, speziell für Piloten entworfen. Mit dem Resultat, das diese auch heute noch von diesen, aber nicht ausschließlich gerne getragen und zugegebenermaßen, gezeigt wird. Dies ganz zu Recht. Seitdem ist einiges an Luft durch die Atmosphäre geflossen, welches der Beliebtheit der Bell & Ross Vintage WW1 keinen Abbruch getan hat. Ganz im Gegenteil. Die Zeichen der Zeit entsprechend hat man der Bell & Ross Vintage WW1 allerdings ein wenig auf die Sprünge geholfen.

Die technisch-mechanischen Details der Bell & Ross Vintage WW1

Erwähnenswert ist vor allem das automatische Uhrwerk, das für die bekannte Exaktheit einer Bell & Ross steht. Diesem hat man etwas mehr an Platz zugedacht, weshalb sich auch der Durchmesser von 45 mm etwas größer, aber dennoch gefällig gestaltet. Das darüber, dem Betrachtenden leicht entgegen gewölbte Saphirglas, welches im Hause Bell & Ross von Hand poliert und geschliffen wurde, fügt sich in das kugel- bestrahlte Edelstahl harmonisch ein. Dies nicht zuletzt bedingt durch die graue Farbnuance des Gehäuses. Das Zifferblatt, das man galvanisch behandelt und in Schwarz gehalten hat, weist die Zeiger-Indizes, auf welche man lumineszierend beschichtet hat. Möchte man doch wissen, wie lange man schon in der Luft oder auch auf dem Boden ist. Die Wasserdichtheit nimmt sich mit 50 Metern etwas geringer, im Vergleich zu anderen Bell&Ross Modellen aus. Wobei zu bemerken ist, das man mit einem edlen Uhrwerk wie diesem kaum vorhat, einen Tauchgang zu absolvieren.

Vintage trifft auf Moderne

Die Bell & Ross Vintage WW1ist eines jener Exemplare die dem Ruhm des Hauses Bell & Ross weiteren Glanz verleiht. Mit dieser hat man wieder einmal bewiesen, dass eine Neuauflage, unter Rücksichtnahme auf zeitliche Gegebenheiten, durchaus gelingen kann.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Vintage WW1

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English