GMT Date

Es gibt 4 Produkte.

Das Uhrenmodell Blancpain Villeret GMT Date ist eine luxuriöse Armbanduhr, die gleichermaßen von Damen und Herren zu tragen ist. Das Gehäuse aus glänzendem Stahl wird durch eine geschmackvolle Kombination aus weißem Zifferblatt und metallisch glänzenden Zeigern ergänzt. Die römischen Ziffern sind von ihrer Größe markant, durch ihre silberfarbene Optik jedoch auch dezent. Mit dem Uhrenmodell Blancpain Villeret GMT Date besitzen die Träger/Trägerinnen einen Zeitmesser, der sich jedem Outfit, egal ob im Alltag oder zu einem festlichen Event, harmonisch anpasst. Der Durchmesser von 40 Millimetern und das Armband aus Edelstahl, in filigran geflochtener Optik, unterstreichen das elegante Statement.

Sortierung
Ansicht 1 - 4 von 4 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Eine formschöne Luxusuhr für jede Lebenslage

Das Stahl-Armband wird mit einer Faltschließe gesichert. Im Automatikwerk des Uhrenmodells Blancpain Villeret GMT Date befindet sich ein 5A50 Kaliber mit 100 Stunden Gangreserve. Die gut lesbare Datumsanzeige befindet sich auf drei Uhr. Eine verschraubte Krone, der Sichtboden und die zweite Zeitzone (GMT) sind weitere Pluspunkte dieser optisch schön gestalteten Armbanduhr. Mit der Blancpain Villeret GMT Date ist schwimmen oder ähnlicher Wassersport jederzeit möglich, da die Uhr bis 30 Meter wasserdicht ist.

Blancpain Women - Damenarmbanduhren die bezaubern

Die Marke Blancpain entstand 1735, als Jehan-Jacques Blancpain die Manufaktur in Villeret/Schweiz gründete. Damals wurden ausschließlich Taschenuhren konzipiert und angefertigt. Seine Nachfahren begannen kaum einhundert Jahre später damit bestimmte Bauteile für Uhren seriell herzustellen. Dadurch wurde das Uhrmacher-Handwerk revolutioniert. Bei Blancplain entstand beispielsweise auch erstmals eine Armbanduhr mit Automatikwerk. Die Uhren-Manufaktur wurde bis ins Jahr 1932 als Familienbetrieb geführt. In den Jahren danach wurde die Schweizer Uhren-Manufaktur mehrfach verkauft. Heute gehört das Unternehmen wieder zur absoluten Spitze der Hersteller, die luxuriöse Zeitmesser anfertigen - speziell die Blancpain Women Kollektion. Das faszinierende Design dieser Kollektion besticht im Besonderen durch die liebevollen Details und die ausgeklügelte Technik.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

GMT Date

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English