Aerospace Evo

Es gibt 13 Produkte.
Die legendäre Aerospace erscheint nun im neuen Look. Breitling hat der Aerospace Evo ein kraftvolleres, dynamischeres Aussehen verliehen. Die Technik des Klassikers war ja bereits voll ausgereift, so dass an dieser Stelle wenig gefeilt werden musste. Die Aerospace Evo präsentiert sich mit einem aus leichtem Titan gefertigten Gehäuse. Die gravierte Lünette, bei der Reiter integriert wurden, sorgt für einen coolen Look und vereinfacht zudem das Ablesen zahlreicher Funktionen. Und die Breitling Aerospace Evo wartet mit unzähligen Avionik Funktionen auf. 

Ansicht 1 - 13 von 13 Artikel

Uhrenmodell Breitling Aerospace Evo - Design mit persönlicher Note

Neben den großartigen, technischen Feinheiten der Breitling Aerospace Evo fällt natürlich das markante Äußere der Luxusuhren von Breitling ins Auge. Der Kunde hat beim Uhrenmodell Breitling Aerospace Evo die Wahl zwischen unterschiedlichen Materialien für das Armband. Leder, Edelstahl, Kautschuk oder Textil geben jeder Aerospace Evo ihren ganz persönlichen Charme. Auch beim Zifferblatt zeigt sich das Modell Aerospace Evo flexibel. Es ist nämlich, in den Farben Schwarz, Blau und Bronze zu bekommen (bspw. Referenz E7936310.C869.103W.A20BASA.1).




Luxusuhren von Breitling - Tradition trifft Innovation

Tradition ist bei Breitling seit der Unternehmensgründung im Jahr 1884 hoch im Kurs. Leon Breitling, der Sohn deutscher Einwanderer in der Schweiz war damals gerade 24 Jahre, als er den ersten Zähler-Chronographen herstellte. Leider wurde der Firmengründer, dem viele Innovationen in Sachen Uhrentechnik zu verdanken sind, nur 54 Jahre alt. Doch sein Sohn Gaston, der die Firmenleitung übernahm, hatte auch so seine Ideen.




Breitling Aerospace Evo - eine Uhr die traditionell in die Luft geht

Da sich Gastron Breitling brennend für die Luftfahrt interessierte, war der Wusch eine Uhr zu entwickeln, die den Anforderungen der Luftwaffe, des Militärs und des Sports erfüllen konnte, nicht weit. 1914 begann Breitling mit der Entwicklung und arbeitete ein Jahr an der Perfektionierung der Armbanduhren. 1915 kam dann die erste Breitling-Uhr mit 30-Minuten-Zähler und zentralem Sekundenzeiger auf den Markt. Wenige Jahre später wurde der Chronographendrücker entwickelt. Diese technische Finesse erleichterte das Rückstellen der Kurzzeitmesser und machte die Armbanduhren aus dem Hause Breitling zu einem Muss für jeden Flieger, ganz gleich ob im zivilen oder militärischen Bereich. Die Kollektion der Breitling Aerospace Evo führt diese Tradition fort und bildet die moderne Version genau dieser für Flieger konzipierten Chronographen.




Uhrenmodell Aerospace Evo von Breitling - Luxusuhr für alle Gelegenheiten

Auch wenn die Aerospace Serie für die Fliegerei erdacht wurde, so hat sie in der heutigen Zeit einen völlig neuen Stellenwert. Ob Flieger, Sportler oder einfach nur Uhrenliebhaber - die Breitling Aerospace Evo hat sich im Alltag etabliert und kann zu allen Gelegenheiten getragen werden. Das innovative Design sowie die flexible Vielfalt der Farben und Materialien spricht sowohl den gestandenen Mann als auch die jüngere Generation an. Die unterschiedlichen Komplikationen der einzelnen Aerospace Evo Modelle vereinfachen Zeitmessungen jeder Art. Und das schafft die Aerospace auch unter erschwerten Umweltbedingungen sowie an den unterschiedlichsten Orten - ob an Land oder in luftiger Höhe.


Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Aerospace Evo

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung