Chronomat 44 GMT

Es gibt 37 Produkte.
Der Breitling Chronomat 44 GMT ist der perfekte Zeitmesser für alle, die viel unterwegs sind und dabei den gesamten Erdball umrunden müssen. Mit diesem edlen Chronographen inklusive GMT-Funktion verlieren Reisende nie den Überblick, wenn sie zwischen den einzelnen Zeitzonen und Kontinenten hin- und her jetten. Neben einer Hauptzeit, wie der aktuellen Uhrzeit am Aufenthaltsort, zeigt diese Breitling Uhr leicht ablesbar noch eine zweite Zeitzone an. Das kann die Uhrzeit in der Heimat sein oder auch schon jene vom nächsten Reiseziel. Ist auch noch eine dritte Zeitangabe erforderlich, schafft der Chronomat auch diese Hürde spielend.
Während bei vielen anderen GMT-Uhren mit der umgestellten Lünette auch die Orientierung über die zweite Zeitangabe verloren geht, sind mit dieser Breitling Reiseuhr alle drei Uhrzeiten gut und leicht ablesbar, denn für die Anzeige von Zeit Nummer zwei trägt das Zifferblatt am äußeren Rand eine kleine zusätzliche 24-Stunden-Skalierung.

Ansicht 1 - 23 von 37 Artikel

Jeder Chronomat 44 GMT ist ein Meisterstück aus der Breitling Manufaktur

In allen diesen weltreisetauglichen GMT Luxusuhren schlägt ein, in hochpräziser Handarbeit entstandenes, Manufakturwerk – das Breitling Kaliber B04, eine Evolution des ersten eigenen Chronographenkalibers von Breitling. Gemeinsam mit dem Chronomat entsteht es in vielen aufwendigen Herstellungsschritten auf den drei Stockwerken der Breitling-Manufaktur in La-Chaux-de-Fonds. Das Werk mit Automatikaufzug brilliert mit einer Gangreserve von mindestens 70 Stunden, ist auf 47 Rubinen gelagert und meistert neben drei Chronographenanzeigen eben auch den Ausweis doppelter Zeitzonen über einen zweiten zentralen Stundenzeiger. Das Einstellen einer zweiten Uhrzeit könnte kaum einfacher sein als bei diesem Breitling Chronomat. Es genügt bereits, die Krone herauszuziehen und dann entsprechend der Zeitzone vor oder zurück zu drehen. Das Datum wechselt dabei automatisch mit, während die 24-Stunden-Anzeige unverändert die Ursprungszeit markiert. Passend zu diesem besonderen Kaliber fertigt Breitling die äußere Erscheinung jeder Chronomat 44 GMT Uhr auf Basis einer Vielzahl von Ausstattungsoptionen individuell nach Wunsch oder Charakter des späteren Besitzers. Dabei lassen mehrere Stahlgehäuse, eine Kombination aus Stahl und Roségold, verschiedene Zifferblätter mit Leuchtindizes und knapp 20 unterschiedliche Armbänder kaum einen Wunsch offen.




Groß, gewichtig und trotzdem voller Eleganz

Mit einem Gehäusedurchmesser von 44 Millimetern, 16,9 Millimetern Höhe und einem Reingewicht von etwas über 130 Gramm ohne Armband setzt der Breitling Chronomat 44 GMT ein echtes Ausrufezeichen in puncto Dimensionen. Er tritt, typisch Breitling, massiv auf, bleibt mit weichen Linien dabei aber elegant und hält sich dezent im Hintergrund. Trotzdem ist er ebenso robust, wenn es darauf ankommt, zeigt seine Präzision auch unter extremer Belastung oder meistert anstandslos den Druck einer Wassertiefe von 200 Metern.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Chronomat 44 GMT

Filter by:

Hersteller
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung