Chronomat B01 Chronograph 44

Es gibt 4 Produkte.

Dieser Chronograph von Breitling ist (fast) schon zu schön um wahr zu sein. Wenn man sich allerdings in Erinnerung ruft, dass er von Breitling stammt, lässt man das Staunen wieder sein. Dabei fällt es einem nicht leicht die Breitling Avenger Chronomat B01 Chronograph 44 gleich einzuordnen. Vereint diese Uhr doch zweierlei Charakteristiken, die sportliche und zugleich edlen Züge einer Uhr für den Gentleman. Jedenfalls kommt man nicht umhin ihm eine geradezu perfekte Symbiose.

Sortierung
Ansicht 1 - 4 von 4 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Massive Eleganz

Eine massive Eleganz kann man dem Chronographen mit der anhängenden Zahl 44 wahrlich nicht absprechen. Das massive Armband, welches zur Gänze aus poliertem Edelstahl gefertigt wurde, passt, wie es kein anderes könnte. Das Kaliber B 1 aus eigenem Hause macht klar, das man sich mit dieser Uhr eine Art Denkmal setzen wollte. Desgleichen das edle blaue Zifferblatt auf den man die Ziffern und die Zeiger platziert hat, welche selbstverständlich lumineszierend dem Betrachter entgegen- leuchten. Bedingt durch das kräftige Kaliber B 01 erreicht die Höhe der Uhr satte 16 mm. Der Tachymeter Ring in drehbarer Ausführung verfügt über eingefräste Ziffern, welche man auch dann noch exakt einstellen kann, wenn vollkommene Dunkelheit herrscht. Dafür sorgt die leuchtende Implementierung des Punktanzeigers auf 12 Uhr. Der Gangreserve hat man eine 70 stündige Kapazität zugedacht, welches ein mit Sicherheit nützliches Tool darstellt.

Sportlicher Gentleman

Ob man die Breitling Avenger Chronomat B01 Chronograph 44 nun beim Sport oder im Business-Leben trägt eigentlich keine Rolle. Fest steht, dass dieser Chronograph heute schon den verdienten Status eines Klassikers eingenommen hat. Das dieses edle Teil auch noch aus 346 Einzelteilen zusammengefügt wurde, über ein von Hand geschliffenes Saphirglas verfügt und eine verschraubte Krone als auch Boden aufweist, verleiht diesem Chronographen etwas das nicht alle Chronographen für sich in Anspruch nehmen dürfen. Zeitlose Eleganz.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Chronomat B01 Chronograph 44

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English

}