Navitimer 1 B01 Chronograph 43

Es gibt 14 Produkte.

Das hochwertige Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 Uhrenmodell vereint modernes, technisches Können mit originellem Design. Der Durchmesser der edlen Breitlinguhr beträgt dabei 43 Millimeter. Sie gilt außerdem mit ihrem beidseitig entspiegeltem Saphirglas als ein dauernder Favorit bei Luftfahrt-Enthusiasten. Das Modell glänzt dazu mit der Automatik der silbernen Chronographenzählern, einem roten Sekundenzeiger, sowie applizierter Stundenmarken. Die zuverlässige und leistungsstarke Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 sichert außerdem mit ihrem hochwertig verarbeiteten Gold- oder Stahlgehäuse die leichte und problemlose Handhabung. Individualität ist durch die beidseitig verdrehbare Schraub-Lünette geboten, da diese in den Ausführungen Stahl, Gold sowie in einem beeindruckendem 18-karätigem Rotgold verfügbar ist. Des Weiteren sind auch die Ziffernblätter in unterschiedlichen Farbausführungen erhältlich.

Sortierung
Ansicht 1 - 14 von 14 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Geschichte der Uhrenmarke Breitling

Die zur Branche der Uhrmanufaktur gehörende Aktiengesellschaft Breitling wurde im Jahre 1884 von Léon Breitling in der Schweiz gegründet. Im Jahr 1914 übernahm der Sohn des Gründers, Gaston Breitling, nach dem Tod seines Vaters das Unternehmen.Er sorgte dafür, dass die Uhrmanufaktur sich auf die Entwicklung des Chronographen spezialisiert. Im Jahre 1923 wurde erstmalig eine Breitling Uhr mit einem ersten unabhängigen Chronographendrücker entwickelt. Außerdem beliefert die weltweit bekannte Uhrenmarke seit 1936 die Royal Air Force mit Borduhren für die Flugzeuge. Die extra für die Piloten gefertigten Armbanduhren zeichneten sich damals durch Leuchtziffern auf einem schwarzen Ziffernblatt aus.

Im Jahre 1942 wurde außerdem ein Breitling Modell von der US Army Air Force offiziell eingeführt. Die erste Taucheruhr wurde durch die Marke Breitling im Jahre 1958 unter den Namen "Superocean" bekannt.Im Jahre 1979 verkaufte der damalige Besitzer Willy Breitling das Unternehmen an den erfahrenen Unternehmer, Uhrmacher, sowie Piloten Ernest Schneider.Ein weiterer revolutionärer Schritt gelang dem Unternehmen im Jahre 2002. In diesem Jahr wurde erstmalig eine Wasseruhr hergestellt, die einen Druck bis in 3000 Meter Tiefe standhält.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Navitimer 1 B01 Chronograph 43

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English