Premier B01 Chronograph 42 Bentley

Es gibt 2 Produkte.

Technische Perfektion und zeitloser Luxus ergeben eine spektakuläre Performance - diese und andere Werte sind die Basis für eine erfolgversprechende Partnerschaft zwischen Breitling und Bentley. Aus diesem Grund hat die Uhrenmanufaktur Breitling den Breitling Premier B01 Chronograph 42 Bentley entwickelt. Dabei handelt es sich um ein wahres Meisterstück der Handwerkskunst, welches sich unter anderem durch das Breitling Hochleistungs-Kaliber B01 sowie einem unverwechselbaren Bentley-Design von allen anderen Modellen abhebt. Das Zifferblatt der Luxusuhr ist fein gegliedert. Es besitzt zudem an seinem äußeren Rand eine Tachymeter-Anzeige und ist mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige ausgestattet. Das Edelstahlgehäuse des Chronographen misst einen Durchmesser von 42 Millimeter und verfügt über eine transparente Unterseite. Somit ergeben sich faszinierende Einblicke in die Technik des Chronographen.

Sortierung
Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel
Artikel pro Seite

Schweizer Handwerk und britischer Lifestyle

Von der Seite betrachtet zeigen sich verführerische Rundungen, sodass der Breitling Premier B01 Chronograph 42 Bentley in jeder Position eine exzellente Optik aufweist. Das Automatik-Breitling 01 Kaliber verfügt über 47 Steine. Zifferblatt und Lederarmband sind in Grün (optional als Edelstahlarmband) gehalten und lassen sich trotz 42 Millimeter Gehäuse-Durchmesser gleichermaßen von Damen und Herren tragen. Dazu kommt noch kompromisslose Schweizer Präzision und unbändige Kraft. Letztere ist ebenfalls ein Merkmal der Marke Bentley. Breitling hat seine Basis in Grenchen/Schweiz und verfolgt dort bei der Herstellung seiner Breitling Premier B01 Chronograph 42 Bentley ähnliche Prinzipien, wie Bentley bei der Fahrzeugproduktion. So verfügt die Luxusuhr zum Beispiel über eine 70-stündige Gangreserve und besitzt eine höchst begehrte Chronometer-Zertifizierung.

Leidenschaft für Performance und Power

Die besondere Farbgebung der Luxusuhr Breitling Premier B01 Chronograph 42 Bentley hat ihren Ursprung in den 1920er Jahren. Damals war diese Farbe (British Racing Green) ein Bestandteil der erfolgreichen Bentley-Rennwagen beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans. In Kombination mit stilvollen Schwarznuancen sowie der optisch angenehmen Gestaltung des Edelstahlgehäuses, bietet der Breitling Premier B01 Chronograph 42 Bentley einen individuellen wie auch charakterstarken Look.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Premier B01 Chronograph 42 Bentley

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English