Ronde Louis

Es gibt 3 Produkte.

Die Ronde Louis aus dem französischen Hause Cartier ist eine klassische Uhr, die vor allem durch das zeitlos elegante Design bestechen kann. Die Linie Ronde Louis des französischen Luxusherstellers überzeugt nicht nur durch das Schweizer Uhrwerk, das eine lange Lebensdauer für den Zeitmesser verspricht, auch das elegante Design wertet den Träger stilvoll auf.  Elementar für diese Linie sind die dezenten römischen Ziffern, das hochwertige Gehäuse, sowie das elegante Armband, dass sich perfekt an das Handgelenk des Trägers oder der Trägerin aufwertet.  Mit der Ronde Louis wurde eine Produktlinie an edlen Zeitmessern geschaffen, die heute noch gleichermaßen von Uhrenliebhabern und Fans des französischen Luxuslabels geliebt und gesammelt wird.

Sortierung
Ansicht 1 - 3 von 3 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Durchmesser
Geschlecht

Zeitloses Design trifft auf Eleganz

Wer an Cartier denkt, der denkt in erster Linie an hochwertigen Schmuck. Doch nicht nur Gold und Geschmeide bietet das in Frankreich beheimatete Unternehmen an, auch als Manufaktur für Uhren aus dem Luxussegment steht dieses Weltunternehmen.Mit der Uhrenmarke Cartier Ronde Louis schuf man bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Uhrenlinie, die bis heute Fans auf der ganzen Welt hat. Die stilvollen Zeitmesser überzeugen durch den ganz eigenen Charme. Mit den klassischen römischen Ziffern, dem edlen Armband aus hochwertigem Leder und dem genauen Uhrwerk sind diese Zeitmesser eine Anschaffung fürs Leben. Ganz gleich ob man als Sammler auf der Suche nach einer Cartier Ronde Louis ist, oder eine zeitlos elegante Uhr wählen möchte, die nicht nur als Accessoire getragen werden soll, mit der Cartier Ronde Louis trifft man immer die richtige Wahl. Die Linie enthält zahlreiche Modelle im Luxussegment für den Herren oder die Dame.

Cartier steht für Qualität und Luxus

Bereits im Jahre 1847 wurde der erste Grundstein für die Cartier Firmengründung in Paris gelegt. Der Juwelier Louis-Francois Cartier übernahm in Frankreich seine erste Schmuckmanufaktur, in der er edlen, handgemachten Schmuck anbot. Die hochwertige Qualität der Stücke ließ das kleine Unternehmen schnell bekannt werden und konnte sich im Laufe der Jahre etablieren. Heute steht Cartier für hochwertige Güter, die für Eleganz und Luxus stehen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Ronde Louis

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English