Tortue

Es gibt 4 Produkte.

Bereits im Jahre 1912 legt der Gründer des Hauses Cartier, Louis Cartier, die Merkmale der Cartier Tortue fest. Welche bis zum heutigen Tage unverändert geblieben sind. Dieser wahrhaft große Klassiker, deren Form einer Schildkröte aufweist, war bereits zur Zeit der erstmaligen Präsentation eine Besonderheit. Und ist es noch. Wenigen Herstellern von Luxusuhren ist es gelungen, Simplizität mit Zeitlosigkeit in einer perfekten Symbiose zu vereinen. Diese perfekte Symbiose ist es auch, welche die Cartier Tortue bei Uhren Kennern so begehrt macht. Welche außerdem in den Versionen rose-gold, silber und mit zahlreichen Diamanten bestückt erhältlich ist.

Sortierung
Ansicht 1 - 4 von 4 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Schließe
Geschlecht

Die Cartier Tortue, die Fakten

Allen Tortue Modellen ist es gemein, dass sie über römische Ziffern verfügen. Die typisch-halb filigranen Zeiger, welche von Hand geschliffen und im eigenen Hause gefertigt wurden, liegen über dem silberfarbenen Zifferblatt. Dieses, so darf zu Recht angenommen werden, ebenso im Hause Cartier geschliffen und poliert wurde. Dieses Modell, dessen Gehäuse in weiß-goldener Fassung daherkommt, zeigt sich von so makelloser Perfektion wie auch die drehbare achteckige Lünette. Angetrieben wird das Savoir-Vivre Meisterstück vom Kaliber 430 MC. Der Durchmesser des hier besprochenen Modells beträgt 44,95 mm, welches allerdings von Modell zu Modell geringe Abweichungen ausmachen darf. Die Tatsache, dass diese Uhr über ein mechanisches Manufaktur Uhrwerk verfügt, welches mittels Handaufzug am Laufen gehalten wird, weist die Tortue als Klassiker aus.

Die Cartier Tortue, Exklusivität meets Simplizität

Diese Uhr, schaffte es, dass ihr vom ersten Tage an, der Status eines zeitlosen Klassikers zugestanden wurde. Die elegante Simplizität, vereint mit der schlichten Eleganz sind es, welche ihr den Klassiker Status zu Recht einnehmen lassen. Die exzellente Verarbeitung der edlen Materialien vereint mit dem kunsthandwerklichen Können der Kreativen, sucht tatsächlich ihresgleichen. Welches als Grund angesehen werden darf, warum die Tortue bei Sammlern stets in deren Kollektionen zu finden ist.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Tortue

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English