Chanel Boy-Friend

Das Uhrenmodell BOY FRIEND von Chanel verfügt über 26.7 x 34.6 x 7.3 mm großes Gehäuse - was sehr markant ist an einem Damenhandgelenk. Das Uhrenwerk ist ein Quarzuhrenwerk, das zuverlässig funktioniert. Das Ziffernblatt dieser Chanel-Damenuhr ist in Weiß gehalten und von seiner Art her ein guillochiertes Opalin-Ziffernblatt. Somit ist nicht nur die Größe des Gehäuses sehr markant und unverwechselbar, sondern auch das Ziffernblatt. Man sollte dabei schon wissen, wo sich die einzelnen Ziffern auf einem Ziffernblatt befinden. Denn die BOY FRIEND von Chanel verfügt über keine Ziffern. In Höhe von 6 Uhr befindet sich eine Datumanzeige, allerdings nur mit dem reinen Datum, keine Monatsanzeige.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Chanel Boy-Friend Uhren

  • 0
    0
    6520
    6520
Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Klare Linien und ausgewogene Proportionen

Dieses Chanel Produkt sind allgemein etwas Besonderes. Und genau daran knüpft auch die BOY FRIEND Damenuhr an. Diese Uhr zeichnet dabei aus, dass sie über klare Linien verfügt und auch über ausgewogene Proportionen - insgesamt gesehen eben perfekte Formen. Auch wenn das Gehäuse dieser Damenuhr sehr groß und markant ist, strahlt diese Damenuhr von Chanel vor allem eines aus - kompromisslose Schlichtheit. Es ist aber dennoch so, dass bei dieser Damenuhr die Grenzen fast schon zwischen maskulin und feminin verschwimmen, wobei aber die Weiblichkeit von dieser Damenuhr überwiegt. Das heißt es ist eindeutig erkennbar, dass es sich hier um eine Damenuhr handelt. Getragen werden kann diese Damenuhr zu einem Büro-Outfit ebenso, wie auch zu einem festlichen Anlass. Perfekt passt die BOY FRIEND von Chanel zu einem Hosenanzug. Und den tragen Damen gerne auch mal im Büro und eben auch - mit etwas Glitzer - am Abend zu einem Event.