Art of Porcelain

Es gibt 1 Produkt.
Vom Schweizer Uhrenfabrikant Frederique Constant kommt mit der Art of Porcelain ein Zeitmesser daher, der seinesgleichen sucht. In klassischem Design mit zarten Akzenten setzt man hier auf die perfekte Verschmelzung von zeitloser Eleganz und Stil. Aus Porzellan wurde das akzentuierte Ziffernblatt von Meisterhand erschaffen und gibt dem Träger ein einzigartiges Schmuckstück an den Arm. Das klassische Gehäuse besticht durch das auf Hochglanz polierte Äußeres, das dem Zeitmesser ein edles Aussehen verleiht. Das glänzende Armband aus stilvollem Krokodil-Leder rundet das Edle Design der Schweizer Luxusuhr ab. Auch technisch ist dieser Zeitmesser des bekannten Uhrenlabels nicht zu verachten. Das automatische Werk mit 28.800 Halbschwingungen in der Minute verspricht ´zu jeder Zeit eine sekundengenaue Anzeige. Die 42 Stunden Gangreserve sorgt auch in schweren Zeiten für eine genaue Zeitangabe.
Ansicht 1 - 1 von 1 Artikel

Edles Design für den Mann von Welt

Die Art of Porcelain aus dem Hause Frederique Constant ist ein zeitloser Chronograph, der vor allem durch sein herausragendes Äußeres besticht. Durch das aufwändig verarbeitete Ziffernblatt aus Porzellan, das mit besonderen Techniken von Hand erarbeitet wird, wird die Uhr zum eleganten Hingucker, der nicht aufdringlich wird und daher zum klassischen, aber auch zum sportlichen Mann von Welt passt. Somit wird der Schweizer Zeitmesser nicht nur zum Anzeiger der aktuellen Stunde, sondern ach zum modischen Statement, dass den besonderen Stil seines Trägers unterstreicht. Das Modell Classics, aus der beliebten Serie der Art of Porcelain (bspw. Referenz FC-302P4S6) wurde nur in einer limitierten Stückzahl von 188 Stück hergestellt und ist somit besonders bei Sammlern ein beliebter Zeitmesser.




Die Schweizer Uhrenmanufaktur Frederique Constant

Das Unternehmen wurde erst im Jahre 1988 gegründet und hat seinen Sitz im Schweizer Kanton Genf. Das besondere an den wertvollen Uhren aus der Schweiz ist, dass hier alle Zeitmesser in jedem Arbeitsschritt per Hand angefertigt werden. Dennoch legt man im Hause Frederic Constant vor allem auf Luxusuhren, die nicht nur auf erlesene Träger zielen. Luxusuhren die jedermann zu einem fairen Preis Leistungsverhältnis erwerben kann, sind das Markenzeichen des modernen Uhrenfabrikant.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Art of Porcelain

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung