Index

Es gibt 12 Produkte.
Die Uhrenmodelle Classics Index von Frederique Constant sind für den Luxus im Alltag für Jedermann geeignet. Die Varianten der Modellreihe Classics Index überzeugen durch das verspielt anmutende aber dennoch klassische Design. Insbesondere die Uhren der Linie Classics zeichnen sich durch gerade Linien aus und sind dabei immer zeitgemäß. Bereits die Herstellung der Frederique Constant Classics Index Uhren erfolgt mittels eines hohen Standards und die Liebe zum Detail ist auf den ersten Blick sichtlich erkennbar.
Ansicht 1 - 12 von 12 Artikel

Die Uhrenmodelle der Kollektion Classics Index

Die Uhrenmodelle der Kollektion Classics Index verkörpern den Stil der Barockzeit. Dies liegt vor allem daran, dass diese Uhrenkollektion sehr verspielt und mit vielen Verzierungen daher kommt. Ein Erkennungsmerkmal der Classics Index ist sicherlich das Ziffernblatt. Dieses ist mit römischen Zahlen versehen und die in blau gehaltenen Zeiger verleihen dem Design einen optischen Mehrwert. Die Datumsanzeige liegt auf dem Ziffernblatt direkt bei sechs Uhr. Diese ist mit einem analogen Zeiger versehen und ist wohl der Hingucker der Uhr, da dies so bei gängigen Uhrenmodellen nicht üblich ist. Es gibt Uhrenmodelle mit einem Gehäusedurchmesser von 40 Millimetern jedoch auch die am gängigsten gefertigte Variante mit einem Gehäusedurchmesser von 42 Millimetern. Je nach Modell der Kollektion Classics bleibt dem Uhrenliebhaber die Wahl zwischen unterschiedlichen Armbändern. Es sind Armbänder aus Leder in braun oder schwarz oder aber die klassischen Armbänder aus Edelstahl erhältlich (bspw. Referenz FC-303MS5B6).




Die Manufaktur Frederique Constant - Präzises Uhrwerk

Die Firma zur Uhrenherstellung von luxuriösen aber dennoch erschwinglichen Uhren wurde von Frederique Constant im Jahr 1988 gegründet. Trotz oder gerade wegen des relativ jungen Alters der Manufaktur gelingt es dem Uhrenhersteller immer wieder aufs Neue Uhren zu fertigen, welche am Puls der Zeit liegen. Die Manufaktur von Frederique Constant bietet Uhrenliebhaber aus aller Welt präzise Uhrenwerke die ihre optischen Reize vollständig Ausschöpfen gepaart mit Luxus für Jedermann.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Index

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung