Notify Chrono

Es gibt 2 Produkte.

Die Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono erbringt den Beweis, dass Hightech und Klassik Hand in Hand gehen können. Dem Genfer Manufaktur Haus ist es erstmals gelungen, klassisches Design mit aktueller Technologie zu vereinen. So kann die Frederic Constant Manufaktur zu Recht von sich behaupten, die Innovation schlechthin auf dem Luxusuhren Sektor kreiert zu haben. Etwas das bei Weitem nicht allen gelingt.

Sortierung
Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Schließe
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Die Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono Future meets Classic

Um dieses Meisterwerk zu kreieren, ging man bei Frederic Constant her und schloss einen Kooperationsvertrag mit dem Technologiepartner Fullpower. Diesem im kalifornischen Sillicon Valley ansässigen Hightech Unternehmen, ist es gelungen, dass die innovativen Vorstellungen der Genfer Uhrmacher Realität wurden. Wobei behauptet werden kann, dass nicht weniger als ein zeitloses Meisterwerk die Hallen von Frederic Constant verlassen hat. Das Design nimmt sich in wahrer klassischer Form aus. Das Herzstück, die Technik, richtete sich den Vorgaben der Kreativen dieses schönen Stücks. Im Gehäuse derselben befindet sich die Fullpower MotionX-Technologie. Diese zeichnet verantwortlich für die exakte Anzeige der diamant- geschliffenen Zeiger, die in geradezu perfekter Form unter dem Saphirglas erscheinen. Wer klassisch sagt, konstruiert auch klassisch. Die Anzeige wird nicht in digitaler, sondern in analoger Weise angezeigt. Eine der Besonderheiten der Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono. Eine weitere technische Besonderheit, zeigt sich darin, dass die analoge Anzeige via Cloud-Technologie visuell auf das Smartphone übertragen wird. Inklusive der Anzeige des Schlaf-Wach-Rhythmus.

Sensortechnik und Langlebigkeit

Mit oben genannten technischen Besonderheiten ist es noch nicht getan. Die Low Power Batterie besitzt eine Laufzeit von rund 25 Monaten. Welches der klassischen Eleganz keineswegs einen Abbruch tut. Tatsächlich ist der Frederic Constant Manufaktur ein Meilenstein im Bereich der Smartwaches geglückt. Das Einzige das dieses technische Kunstwerk (noch) nicht beherrscht ist die Überwachung des Herzrhythmus.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Notify Chrono

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English