Chronograph

Es gibt 2 Produkte.

Die limitierte Runabout Serie von Frédérique Constant ist eine Hommage an die gleichnamigen Yachten der Goldenen 20er Jahre. Die offenen Luxusflitzer aus Holz wurden von Motoren alter Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg angetrieben und feierten ihre Blütezeit bis in die 60er Jahre. Mittlerweile erfreuen sich die Sportboote aber immer noch großer Beliebtheit bei der wohlhabenderen Bevölkerung und werden vor allem als Vergnügungsattraktion zum Wasserskifahren und Sonnenbaden genutzt.

Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel

Die Uhren der Kollektion sollen dementsprechend an alles erinnern, was die berühmten Runabouts ausmacht: Edles blank poliertes Holz, sowie glitzerndes Glas und funkelnder Chrom. Die Ingenieure der damaligen Zeit haben sich bemüht den Booten ein luxuriöses und unvergängliches Antlitz zu schenken. Der Erfolg gab ihnen damit Recht: Das elegante Design der Runabouts gilt noch heute als zeitlos schön. Des Öfteren können solche Prachtstücke sogar bei Veranstaltungen von Frédérique Constant live bewundert werden! Der Runabout Chronograph spiegelt diese Inspiration deutlich wieder.




Die Farbkombination aus Weiß, Silber und Dunkelblau entspricht dem klassischen maritimen Look und erinnert an den Ozean und weißen Sand in der glühenden Sommersonne. Die zweite Variante in Weiß, Gold und Braun ruft wiederum schon stärker die beschriebenen Yachten ins Gedächtnis: Die Kombination lässt den Träger eintauchen in die Welt der oberen Zehntausend und entführt ihn direkt an das Steuer des glänzenden braunen Holzbootes mit seinen feinen weißen Details. Die richtige Uhr für echte Lebemänner also, die sich mit dem leichtfüßigen Stil der Bootsbesitzer identifizieren können! Das hochwertige Kalbslederarmband und das weiß-silbrige Ziffernblatt machen den Runabout Chronograph zusätzlich zu einem besonders noblen Schmuckstück. Durch die durchsichtige Gehäuserückseite kann der Träger sogar die technische Meisterleistung der Schweizer bewundern. Ein eleganter Zeitmesser mit einem unverwechselbaren Look und vielen Extras also, mit dem Mann neidische Blicke auf sich ziehen wird (bspw. Referenz FC-393RM5B4).

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Chronograph

Filter by:

Zifferblatt
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung