Frederique Constant Slimline Gents

Ein elegantes Design und die neueste Technik, vereinen sich in der Kollektion Frederique Constant Slimline Gents. Die Uhren der Kollektion überzeugen durch innovative Konzepte und eine enorme Eleganz, die ihresgleichen sucht. Dabei orientiert sich das Uhrenmodell vor allem an die Kunst der Uhrmacher aus der Schweiz. Qualität und eine edle Gesamtausführung vereinen sich hier zu einer Uhr, die zu einem fairen Preis erhältlich ist und zu begeistern weiß.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Frederique Constant Slimline Gents Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Besonderheiten, die Kunden nur hier vorfinden werden

Das Hauptaugenmerk der Uhrenmodelle von Slimline Gents steht dabei auf die Ausarbeitung einer erheblich dünneren Ausführung, als dies bei anderen Modellen der Fall wäre. Die flachen Uhren integrieren sich perfekt in die Ansprüche unserer Zeit und lassen sich modisch optimal kombinieren. Gerade einmal 1,90 Millimeter besitzt die Größe der Quarzwerke, die im Inneren der Armbanduhren Frederique Constant Slimline Gents verbaut wurden. Ein weiteres, aufwendiges Verfahren, wurde für die Erstellung der Ziffernblätter der Uhr angewendet. Präzise Spezialwerkzeuge sorgen dabei für die Durchführung der komplizierten Prozesse, die zum Schluss eines der wohl hochwertigsten Uhrenmodelle zu Tage fördern.

Lederarmbänder und edle Applikationen unterstreichen die Uhrenserie

Ein feines Lederarmband mit exquisiter Struktur, unterstreicht den Luxusfaktor der Frederique Constant Slimline Gents Uhr zusätzlich. Dabei unterscheiden sich auch die einzelnen, äußeren Bauteile jeweils in ihrer Farbe voneinander. So wurde die braune Uhr mit goldenen Applikationen versehen, die Armbanduhr mit dem schwarzen Lederband erhält stattdessen edle, silberne Applikationen.