Moonphase

Es gibt 6 Produkte.

Der elegante und stilsichere Slimline Ladies Moonpahse Chronograph von Frédèrique Constant setzt neue Maßstäbe! Mit dem ultradünnen Quarzuhrwerk mit sage und schreibe 1,9 mm Höhe, schafft es Frédèrique Constant dennoch komplizierte Funktionen wie die Mondphasenanzeige unterzubringen. Als wäre allein das noch nicht genug, besitzt die Uhr auch noch ein wunderschön glänzendes Ziffernblatt in perlmuttfarben oder nachtblau-metallic. Die Indices des Ziffernblatts sind mit 8 Diamanten veredelt. Das außergewöhnliche, luxuriöse Design macht die Uhr zu einem echten Schmuckstück, welches die Blicke zu jedem Anlass auf sich zieht! Zudem wäre dieser edle Chronograph auch das perfekte Geschenkt für eine besondere Person.

Sortierung
Ansicht 1 - 6 von 6 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Technische Features

Das runde Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 30 mm und eine Höhe von 6,6 mm. Außerdem zeigt sich die Uhr mit ihrem Saphirglas sehr kratzfest und robust. Beim verwendeten Material handelt es sich um Edelstahl. Mit einem Gewicht von 72 Gramm, ist der Chronograph recht leicht und somit komfortabel zu tragen. Die Uhr ist bis 3 bar wasserdicht, gilt also als spritzwassergeschützt. Das Ziffernblatt verfügt über einen Minutenzeiger und einen Stundenzeiger, sowie über eine Monphasenanzeige. Das Modell Slimline Ladies Moonphase gibt es in mehreren Ausführungen mit Edelstahlarmband oder mit einem blau-strukturierten Kalbsleder-Armband. Als Verschluss dient eine Faltschließe aus poliertem Edelstahl. Einige der zweifarbigen Modelle besitzen eine Goldauflage, in gelbgold oder roségold, mit einem Feingehalt von 750. Die Batterielaufzeit beträgt ca. 60 Monate.

Markenhistorie

Frédèrique Constant ist ein Schweizer Hersteller für Luxusuhren. Das Unternehmen wurde 1988 als Familienbetrieb in Genf gegründet. Im Jahre 1992 wurde die erste Kollektion präsentiert. Der Schweizer Uhrenhersteller Alpina wurde im Jahre 2002 akquiriert und ist seitdem Teil der Frédèrique-Constant-Gruppe. Die Entwürfe und alle Fertigungsschritte werden von der Manufaktur in Handarbeit durchgeführt. Seit Mai 2016 gehört die Frédèrique-Constant-Gruppe zum japanischen Uhrenkonzern Citizen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Moonphase

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English