Moonphase

Es gibt 11 Produkte.
Schon längst sind Uhren nicht mehr auf die bloße Angabe der Uhrzeit beschränkt, es gibt sie in allen möglichen Ausführungen, die mal sportlich, mal modern, mal kunterbunt daherkommen und so nicht immer den Geschmack eines jeden Menschen treffen. Auch die Frederique Constant Slimline Moonphase Uhr bietet mehr als nur die Angabe der Uhrzeit, behält aber dennoch ihr klassisches Design und gibt auch sonst die Vorteile einer in der Manufaktur gefertigten mechanischen Uhr nicht auf. Die Angabe der Mondphasen gibt der Kollektion nicht nur auf der Informationsebene das gewisse Extra, sondern verleiht auch dem Design den letzten Schliff. Abhängig vom gewählten Modell kann der Träger nicht nur die Mondphase, sondern auch die Tagesanzeige entweder in einer separaten oder einer kombinierten Anzeige ansehen.
Ansicht 1 - 11 von 11 Artikel

Die Modelle der Kollektion

Die Frederique Constant Slimline Moonphase Uhr gibt es natürlich in verschiedenen Ausführungen. Somit reicht das Farbspektrum vom klassischen schwarzen Ziffernblatt mit robusten brauen Band aus Alligatorleder und schlichtem goldenen Ziffernblatt bis zur in Weiß und Silber gehaltenen Uhr mit Edelstahlarmband.




Präzision durch Handwerk

Der Kaliber jedes Uhrenmodells wurde exklusiv für und von Frederique Constant gefertigt und ist damit einzigartig. Auch das Design wurde speziell für diese Kollektion entworfen und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Doch nicht nur das Design, auch der Montierungsprozess ist qualitativ hochwertig und wird von Hand durchgeführt was in allen Belangen zu höchster Präzision und Langlebigkeit führt (bspw. Referenz FC-206MPWD1SD6).




Engagement über die Uhr hinaus

Neben ihrer hochwertigen Arbeit im Bereich der Herstellung von Uhren betätigt sich Frederique Constant schon seit langer Zeit im sozialen Bereich. Besonders im Bereich der Herzprobleme ist die Marke mit der ihr zugehörigen Frédérique Constant Foundation in Genf engagiert und unterstützt regelmäßig Projekte in diesem Bereich. Auch das verbinden sie mit ihrer Leidenschaft für Uhren. So wurde bereits 1994 die Heartbeat Uhr entwickelt, die noch immer eines der Kennzeichen von Frederique Constant ist.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Moonphase

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung