Frederique Constant Vintage Rally Healey Chronograph

Der Vintage Healey Chronograph von Frédérique Constant stammt aus der Kollektion, die den berühmten Healey Rennwägen zu Ehren entwickelt wurde. Der Chronograph weist gegenüber der klassischen Healey noch einige weitere Besonderheiten auf: Er ist neben den beiden zentralen Varianten in den Farbzusammenstellungen Weiß, Silber, Schwarz und Weiß, Gold, Dunkelbraun außerdem mit einem dunkelgrünen Ziffernblatt in Kombination mit mittelbraunem Lederband erhältlich. Zudem hat das Band jeder Version große modische Aussparungen – trendige Lochoptik mal anders!

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Frederique Constant Vintage Rally Healey Chronograph Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Vintage Rally Healey Serie

Auch das Ziffernblatt des Vintage Rally Healey Chronograph erinnert stark an das eindrucksvolle Armaturenbrett edler und schneller Oldtimer. Insbesondere das integrierte Healey-Logo über 6 Uhr verleiht diesem luxuriösen Zeitmesser diesen speziellen Retro-Flair. Im Vergleich zur klassischen Healey wurden hier alle Ziffern durch Indizes ersetzt und die markante farbige Kreismarkierung weggelassen. Auf diese Weise können Uhrenfans jeden Geschmacks, die sich eine Healey zulegen möchten, genau abwägen welche der drei Editionen und welches individuelle Exemplar daraus am besten zu ihnen passt. Bei der großen Vielfalt der Healey-Reihe wird jeder fündig. Ein weiterer Vorteil dieser besonderen Kollektion.Der glamouröse Chronograph ist durchaus eine gelungene Hommage an die eleganten klassischen Autos und ihre spannenden Rennen. Der ideale Begleiter für alle Uhren- und Oldtimerliebhaber also, die auf die berühmte Schweizer Uhrmacherkunst und schnelle Luxuswägen nicht verzichten wollen – und auf die stilvolle Fusion der beiden erst recht nicht. Der Vintage Rally Healey Chronograph ist somit ein weiteres innovatives Modell aus dem Hause Frédérique Constant, das von edlen nostalgischen Fahrzeugen inspiriert wurde, und ganz bestimmt bleibt es auch nicht das letzte. Wir sind begeistert und freuen uns auf mehr.