Girard Perregaux Cat's Eye

Die Damenuhren der Kollektion Girard Perregaux Cat's Eye sind in verschiedenen Modellvarianten erhältlich. Rund um das ovale Gehäuse ist bei jedem Modell ein Diamantbesatz aufgebracht. Dies macht diese Damenuhr so besonders. Das Uhrenglas ist bei allen Modellen aus Saphirglas, wie auch der Gehäuseboden. Verbaut ist in diese Damenuhr ein Automatik-Kaliber GB03300-0126 mit einer Gangreserve von 46 Stunden. Die Wasserdichtigkeit der Uhren liegt bei 3 bar. Das Zifferblatt ist Silber und die Zeiger sind je nach Modell ebenfalls Silber oder Gold. Es gibt zwei Modelle der Girard Perregaux Cat's Eye mit Alligatorarmband - einmal in Schwarz und einmal in Weiß, sowie ein Modell mit Edelstahlarmband.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Girard Perregaux Cat's Eye Uhren

Die Uhrenlinie für jeden Anlass und Stil

Die Girard Perregaux Cat's Eye gehört zu den ganz besonderen Kollektionen des Uhrenhauses. Ihr markantes Kennzeichen ist das ovale Gehäuse, das in horizontaler oder vertikaler Ausrichtung gehalten ist. Dadurch besitzt diese Uhr eine starke Identität. Die Modelle der Uhrenkollektion sind unterschiedlich gehalten. Auch dies gehört zu dem Erkennungszeichen. Einige der Modelle besitzen ein weitläufiges Zifferblatt und eine strahlenförmige Guilloche und einige auch schmucke Details, wie einen raffinierten Diamantbesatz. Dank dieser Vielfalt findet jede Frau für jeden Anlass ihre ganz persönliche Uhr. Denn jeder der Girard-Perregaux Cat's Eye hat - wie auch jede Frau - ihren ganz besonderen Stil. Das Uhrenhaus Girard-Perregaux hat mit dieser Uhrenkollektion die Tradition der Damenuhren mit mechanischen Uhrwerken fortgesetzt. Denn viele Frauen lieben es, wenn sie Uhren tragen doch etwas bescheidener. Lanciert wurde die Girard Perregaux Cat's Eye Uhrenkollektion im Jahr 2004 - zu einer Zeit als die Frauen gerade noch einen Hauch von 1990er Mode im Schrank hatten und gerade auf dem Weg waren sich im 21. Jahrhundert zurechtzufinden und neu zu orientieren. Inzwischen sind im Rahmen der Kollektion zahlreiche Modelle auf den Markt gebracht worden, die jedes für sich ein Meisterwerk sind und einen ganz besonderen Stil verkörpern.