Gucci Diamantissima

Die Gucci Diamantissima verbindet Eleganz mit Handwerkskunst. Die Gucci Diamantissma ist eine runde Damenuhr und gleichzeitig ein glänzendes Schmuckstück an jedem Damenhandgelenk. Sie verbindet die Eleganz der hochwertigen Materialien mit handwerklicher Perfektion. Weil der Anspruch jeder Frau an ihre Uhr anders ist, gibt es die Diamantissima in vier verschiedenen Modellen und den Größen 22 mm, 27 mm und 32 mm Durchmesser. Ein roséfarbenes Edelstahlgehäuse wird mit einem schwarzen Zifferblatt mit Diamantmuster in Szene gesetzt. Das Edelstahlgehäuse kann aber auch in Silber oder Gold beschichtet sein, die Lünette mit 43 Diamanten besetzt und mit einem Perlmutt-Zifferblatt oder einem gravierten Zifferblatt kombiniert sein. Besonders edel und attraktiv wirkt das Ton-in-Ton-Design der Uhr. Passend zum, mit einem diamantierten Rautenmuster versehenen Gehäuse werden die Indizes mit gleichfarbigen Diamantmustern oder aufgesetzten Diamanten dargestellt.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Gucci Diamantissima Uhren

Die hochwertige Ausführung sorgt für eine präzise Zeitangabe

Die Gucci Diamantissima verfügt über ein zuverlässiges Quarz-Uhrwerk des Schweizer Uhrwerkherstellers Ronda. Das Uhrwerk ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50 Metern, also 5 bar wasserdicht. Ein hochwertiges, entspiegeltes Saphirglas ermöglicht die genaue Ablesung der Uhrzeit.

Die Armbänder geben der Gucci Diamantissima ihre Eleganz

Jedes Modell der Gucci Diamantissima-Serie ist mit einem wertvollen Armband ausgestattet. Schwarzes Eidechsenleder, glänzendes Rinds- oder Kalbsleder oder ein Milanaise-Edelstahlband ergänzen die Uhr mit einem geschmackvollen Abschluss. Mit der farblich zum Gehäuse passenden Dornschließe oder der Edelstahlfaltschließe kann jedes Armband auf eine Handgelenksgröße von 151 bis 187 mm eingestellt werden.

Gucci präsentiert seit vielen Jahren hochwertige Damenuhren

Bereits in den 70er Jahren präsentierte Gucci seine ersten Damenuhren. Seit damals sind die Uhren wesentlicher Bestandteil der wechselnden Kollektionen. Das Modelabel fertigt die Uhren in der Schweiz und garantiert damit ein hohes Maß an Perfektion, Präzision und handwerkliche Verarbeitung. Kombiniert mit dem modischen Design des Hauses entstehen so Damenuhren, die Funktionalität mit einem trendigen, eleganten Modeanspruch verbinden.