N°02

Es gibt 3 Produkte.

Die Meistersinger Klassik N°02 ist ein meisterhaftes Beispiel für die raffinierten Uhren der Manufaktur Meistersinger aus Münster. Die Einzeigeruhr manifestiert die Ursprünge der Zeit auf eine ungewöhnliche und faszinierende Art und Weise, denn Stunden und Minuten sind gemeinsam in einem Zeiger vereinigt. An Präzision und Exaktheit wird dadurch aber keinesfalls eingebüßt. Das Unternehmen, das im Jahr 1999 gegründet wurde, zeichnet sich durch eleganten Minimalismus aus. Die Meistersinger Klassik N°02 spiegelt diese einzigartige Mischung aus Zurückhaltung und attraktiver Funktionalität wider und zeigt dabei ein hohes Maß an Strahlkraft und Stil. Ein durchaus gelungenes Modell aus dem Hause Meistersinger, das zeigt, dass es keine übertriebene Extravaganz braucht, um einen großartigen Zeitmesser zu schaffen.

Sortierung
Ansicht 1 - 3 von 3 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Durchmesser
Geschlecht

Stil und klare Funktionalität

Die Meistersinger Klassik N°02 spricht, genauso wie der tabellarische Vorgänger N°01, eine geometrisch exakte Sprache. Die Anordnung der schönen Stundenskala und die mit Teilstrichen versehene Minuteneinteilung (je fünf) überzeugen in den Punkten Übersichtlichkeit, Lesbarkeit und Design. Das Ziffernblatt wirkt ordentlich. Durch die fein gewölbte Lünette, die eher schmal ist, macht die Uhr zudem einen edlen und filigranen Eindruck. Im Innern der Meistersinger Klassik N°02 befindet sich das Kaliber Unitas 6498-1 (ETA, Schweizer Uhrwerkhersteller) enthalten. Auf der Gehäuserückseite ist der Produzent auch per Sonnenschliff im Glasboden verewigt. Das Fenster zu dieser beeindruckenden Uhrmacherkunst wird mit gebläuten Schrauben (vier Stück) festgehalten.

Das Unternehmen Meistersinger

Von dem Unternehmen Meistersinger gibt es verschiedenste Uhrenkollektionen. Hierzu zählen die Kollektion Klassik, die Kollektion Circularis, die Kollektion Klassik-Plus und die Kollektion Form & Stil. Gerade die klassischen Modelle erfreuen sich aktuell immer größerer Beliebtheit. Die erfolgreiche Uhrenmanufaktur wurde 1999 von Manfred Brassler gegründet. Der ehrgeizige Visionär wollte Kontraste zu den immer moderneren und komplexeren Uhren der heutigen Zeit schaffen. Er ist gleichzeitig der Kopf, Gründer und Gestalter des Unternehmens, das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Uhr als schlichtes Messinstrument zu zelebrieren und die Kunden für diese traditionelle Kunst zu begeistern.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

N°02

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English