Belluna

Es gibt 17 Produkte.

Die Mido Belluna Herrenuhr besticht durch ihre zeitlose Optik in klassischem Design. Das Gehäuse ist aus qualitativ hochwertigem Edelstahl gearbeitet. Das antireflektierende und kratzfeste Glas ist aus Saphir. Bei 40 mm Durchmesser ist die Uhr 11 mm hoch. Das Schweizer Uhrwerk hat 25 Steine und etwa 80 Stunden Gangreserve. Durch den Glasboden kann man das arbeitende Uhrwerk beobachten. Die Mido Belluna ist bis 5 bar wasserdicht. Das Band ist aus Edelstahl mit einer Faltschließe und in den Farben Bicolor, Rose-Gold und Silber verarbeitet. Das Datum wird innerhalb des Ziffernblattes auf der drei Uhr Position angezeigt. Unterhalb der zwölf Uhr Position steht der Herstellername Mido. Die Belluna Linie wird seit 2008 produziert. Inspiriert ist das Modell am Art Deco Charme aus der Gründerzeit des Unternehmens, weist aber all die neusten technischen Eigenschaften auf, die von einer Herrenarmbanduhr erwartet werden. Stil und Qualität wird getreu der Mido-Philosophie in dieser Uhr verwirklicht.

Sortierung
Ansicht 1 - 17 von 17 Artikel
Artikel pro Seite

Die Geschichte des Uhrenherstellers Mido

Das Unternehmen Mido blickt auf eine über hundertjährige Geschichte zurück. Gegründet wurde Mido 1918 unter dem Namen Schaeren & Cie in der Schweiz. Heute hat der Uhrenhersteller seinen Sitz in LeLocle im Schweizer Jura Gebirge. Der Name Mido kommt aus dem Spanischen und bedeutet so viel wie "ich messe". Die Mido Multifort, die im Jahre 1934 entwickelt wurde, war die weltweit erste Uhr, die die folgenden vier Eigenschaften in einer Uhr vereinen konnte: automatischer Aufzug, antimagnetisch, stoßsicher und wasserdicht.

Mido heute

Das Unternehmen setzt nach eigenen Angaben auf zeitlose Designs und versucht nicht, Modetrends hinterherzulaufen. Mido Uhren werden von 2700 offiziellen Händlern in 70 Ländern weltweit verkauft. Heute gehört die Marke Mido zur Swatch-Gruppe, dem Weltmarktführer der Uhrenhersteller. 2018 feierte die Marke ihr 100-jähriges Jubiläum. Mido hat heute wie damals den Anspruch, an der Spitze der technologischen Innovation in diesem Preissegment zu stehen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Belluna

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English