Omega Constellation Chronometer

Der Constellation Chronometer aus dem Hause Omega ist eine der traditionellsten und bekanntesten Modelle des Luxusuhrenherstellers aus der Schweiz. Bereits im Jahre 1952 stellte man dieses Modell vor und konnte Liebhaber klassischer Luxusuhren schon damals begeistern. Auch heute noch steht das Modell Omega Constellation für das perfekte Zusammenspiel von modernster Uhrmacherei und Designkunst. Schon damals überzeugte der luxuriöse Zeitmesser mit seiner hochwertigen Verarbeitung und dem unkonventionellen Äußeren. Dabei steht der Chronometer nicht nur für eine edle Optik, er kann auch mit seiner Präzision und dem langlebigen und genauen Uhrwerk überzeugen. Im Hause Omega setzt man auf Genauigkeit und beste Verarbeitung. Dies schätzen auch heute noch Liebhaber von eleganten Uhren.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Omega Constellation Chronometer Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Omega Constellation Chronometer – bis heute ein Klassiker

Der Omega Constellation Chronometer hat von seiner Faszination, die er in den 50er Jahren bei seiner ersten Präsentation auslöste, nichts verloren. Der elegante Zeitmesser mit dem markanten Design wurde mittlerweile in vielen unterschiedlichen Editionen auf den Markt gebracht. Was alle Modelle dieser zeitlosen Serie miteinander vereint, ist die Verarbeitung hochwertigster Materialien und das langlebige Uhrwerk, das stets für eine präzise Zeitangabe steht. Die ersten Modelle des Omega Constellation Chronometer, die in den 50er Jahren erstmals verkauft wurden, gelten heute bei Fans von besonderen Luxusuhren und Liebhaber von Vintageuhren als besonderes Liebhaberstück. Die besonderen Uhren, die schon damals von den besten Uhrmachern im Schweizer Hause Omega von Hand hergestellt wurden, bringen auf Auktionen heute noch unglaubliche Summen. Das Unternehmen Omega ist ein Schweizer Hersteller von luxuriösen Uhren, der bereits im Jahre 1848 gegründet wurde. Omega gilt als einer der bekanntesten Uhrmacher der Welt. Als innovative Produkteure von hochwertigen Uhren haben die Schweizer zahlreiche wichtige Modelle von Zeitmessern auf den Markt gebracht. Die luxuriösen Zeitmesser gelten als elegant und sportlich und sind so für eine breite Trägerschaft geeignet. Auch zahlreiche Prominente lieben die hochwertigen Chronographen und dienen so als Werbeträger für den Hersteller von zeitlosen Luxusuhren.