Petite Seconde

Es gibt 4 Produkte.
Diese feminine Uhr ist ein weiteres Produkt aus dem Hause Omega und eine Zierde am Handgelenk einer jeden Frau. Die acht Modelle der Kollektion Omega Constellation Petite Seconde brillieren mit Materialien wie Edelstahl oder Rose- beziehungsweise Gelbgold, edle Materialien, die diese Meisterwerke der Uhrmacherkunst stilvoll in Szene setzen. Armband und Uhrgehäuse ergänzen sich dabei perfekt und lassen alle Modelle der Constellation Petite Seconde nicht nur recht hochwertig aussehen, sondern auch im Alltag jeden Härtetest bestehen. Weiße Perlmuttzifferblätter mit 10 Diamantindizes in Fassungen komplettieren das feminine Aussehen dieser Kollektion und verleihen den einzelnen Modellen nicht nur ein hervorragendes Aussehen als Schmuckstück, sondern dank des sehr präzisen Automatik-Uhrwerk mit dem Kaliber 8704 oder 8705 und einer Co-Axial Hemmung auch noch den guten Ruf eines sehr genauen Zeitmessers. Die aufsehenerregende neue Kollektion besticht somit durch Eleganz und Perfektion.
Ansicht 1 - 4 von 4 Artikel

Die Merkmale der Omega Serie Constellation Petite Seconde

Bei dieser kleinen Kollektion an Damenuhren hat die Schweizer Uhrenmanufaktur noch eines draufgesetzt und seine Constellation Serie erweitert. So findet man auf jeder Petite Seconde erstmalig die eine sogenannte "kleine Sekunde", ein separater Sekundenzeiger auf 9 Uhr in einem eigenen durch 4 Diamanten angedeuteten Ziffernblatt. Dieses wunderschöne Detail verlieh dieser Damenuhr ihren Namen (bspw. Referenz 127.10.27.20.55.001).




Höchste Präzision für höchste Ansprüche

Neu ist auch die Master-Chronometer-Zertifizierung, denn jedes Modell wurde gemäß dem METAS Chronometer-Zertifizierungsverfahren geprüft und ist gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß unempfindlich. Auch bei diesem Modell blieb sich die Schweizer Luxusmarke Omega ihrem Motto treu und schuf eine Uhr mit zeitloser Eleganz und in bester Qualität. Dank des gehärteten Saphirglases können Kratzer und Stöße der Omega Constellation Petite Seconde Kollektion nichts anhaben. Dank der hochwertigen Materialien und eingesetzten Technik haben die Modelle neben einem praktischen Zweck auch noch einen materiellen Wert und dienen oftmals auch als Sammlerstücke oder Wertanlage. Die Omega Constellation Petite Seconde eignet sich somit als perfekte Ergänzung für jeden Tag, ob nun im harten Berufsalltag oder während der Freizeit.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Petite Seconde

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung