Quarz 35mm

Es gibt 6 Produkte.
Mit der Linie Constellation aus dem Hause Omega hat der Schweizer Fabrikant für hochwertige Luxusuhren einen klassisch-eleganten Chronographen auf den Markt gebracht, der bereits seit den 50er Jahren Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt begeistert. Der stilvolle Zeitmesser, Omega Constellation Quartz 35 mm, überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung von besten Materialien wie kratzfestes Saphirglas und dem edlen Armband. besonderes Merkmal dieser luxuriösen Uhr ist wohl der markante Griff sowie die stilvollen Krappen, die erstmals in der Linie der Omega Constellation Serie eingesetzt wurden. Diese hochwertige Uhr setzt die erfolgreiche Serie der Omega Constellation weiter, die auch heute noch bei Fans von langlebigen Zeitmessern aus dem Luxussegment enorm gefragt sind. 
Ansicht 1 - 6 von 6 Artikel
Der Schweizer Uhrenhersteller hat mit der markanten Luxusuhr eine Serie auf den Markt gebracht, die seinesgleichen sucht. Schon in den 50er Jahren sorgte man mit dem innovativen Zeitmesser für Aufsehen, denn selten hatte man eine hochwertige Luxusuhr gesehen, die so gekonnt beste Uhrmacherkunst mit einem solchen sportlich-eleganten Design miteinander verbinden kann. Und auch heute noch schätzt man das besondere Äußere und die präzise Zeitangabe, die durch das hochwertige Uhrwerk stets genau angezeigt wird.




Omega wurde Ende des 19. Jahrhunderts in der Schweiz gegründet und steht seit jeher für perfekte Uhrmacherkunst. Aus dem Hause Omega kennt man modernste Uhren, die mit einem unverkennbaren Design und genauester Zeitmessung überzeugen. Dies haben auch prominente Fans der hochwertigen Schweizer Uhren erkannt. Nicht nur Sportler wie Michael Schumacher, dem einige Sondermodelle der Serie Speedmaster gewidmet wurde, auch Schauspieler und Politiker lassen sich gern mit einem Modell der Schweizer Luxusuhrenhersteller am Handgelenk sehen. So war unter anderem der frühere Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, John F. Kennedy ein begeisterter Träger seiner Luxusuhr aus dem Hause Omega. Allerdings war es ein anderer Amerikaner, dessen Omega Constellation vor einigen Jahren mit einer Rekordsumme versteigert wurde. Der Zeitmesser des unvergessenen Elvis Presley brachte auf einer Auktion im Jahre 2013 umgerechnet knapp 35.000 Euro.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Quarz 35mm

Filter by:

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung