Co-Axial Chronograph

Es gibt 8 Produkte.
Der Omega De Ville Co-Axial Chronograph überzeugt durch Design und Eleganz. Die Uhrenmarke Omega mit der Modellreihe Omega De Ville vereint einen klassischen Stil, den diese Herrenarmbanduhr abrundet. Der Chronograph ist mit einem 41-mm-Gehäuse ausgestattet. Das Ziffernblatt besticht durch seine hohe Präzision. Dabei ist das Ziffernblatt des Omega De Ville Co-Axial Chronographen mit zwei sogenannten Hilfsziffernblätter versehen. Das eine Hilfsziffernblatt zeigt die kleine Sekunde an und liegt bei neun Uhr. Das andere Hilfsziffernblatt zeigt einen Zähler für die Stunden an und gleichzeitig die Chronographenminuten. Dieses Hilfsziffernblatt liegt bei drei Uhr. Das Gehäuse an sich ist aus Edelstahl oder aber in Rotgold gefertigt, je nachdem welche Variante gewählt wird.
Ansicht 1 - 8 von 8 Artikel

Klassischer Omega Chronograph mit mechanischem Uhrwerk

Die Uhren von Omega in der Modellreihe De Ville Co-Axial sind mit einem mechanischen Uhrwerk ausgestattet. Das gut ablesbare Ziffernblatt überzeugt mit römischen Ziffern. Neben dem schön gearbeiteten Sichtfeld beherbergt der Omega Chronograph auch die Funktion eines Jahreskalenders, sodass das Datum nur einmal jährlich aktualisiert werden muss. Auch das Datum lässt sich unkompliziert und komfortabel ablesen. Denn der Omega Chronograph besitzt im Sichtfeld sowohl ein Fenster mit dem aktuellen Datum wie auch dem aktuellen Monat. Dieses Fenster liegt bei drei Uhr.




Der Uhrmacher des Omega De Ville Co-Axial Chronograph

Die Uhren der Marke Omega, insbesondere die Kollektion Omega De Ville Co-Axial für Herren, überzeugen durch ihren klassischen Stil. Der Schweizer Uhrenhersteller Omega wurde bereits im Jahr 1848 gegründet. Der Uhrmacher hat sich auf Uhren im höheren Preissegment spezialisiert, welches sich in den hochwertigen Uhrenmodellen widerspiegelt. Mit der Kollektion Omega De Ville co-axial hat der Uhrenhersteller sein Unternehmen in die neue Generation der Herrenuhren geführt. Denn diese Uhrenkollektion enthält das erste co-axial Uhrwerk, welches mechanisch ist. Der Omega De Ville Co-Axial Chronograph überzeugt Uhrenliebhaber durch sein klassisches Design und modernen Stil (bspw. Referenz 431.53.42.51.02.001).

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Co-Axial Chronograph

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung