Mark II

Es gibt 3 Produkte.
Die traditionsreiche Uhrenmanufaktur Omega aus der Schweiz und der Sport sind seit vielen Jahrzehnten untrennbar miteinander verbunden. Was die Omega Seamaster für begeisterte Wassersportler ist, ist die Speedmaster der hochwertige Chronometer für all diejenigen, die sich mit dem rasanten Motorsport verbunden fühlen. Doch auch bei allen Missionen zum Mond trugen die Astronauten diesen beliebten Chronometer am Handgelenkt. Die Omega Speedmaster Mark II ist also nicht nur eine Luxusuhr für Sportbegeisterte, sondern für alle, die den Pioniergeist schätzen. Die Omega Speedmaster Mark II ist ein hochwertiger Chronometer, der zwar 2014 erstmals auf dem Markt eingeführt wurde, sich den neuesten Techniken der Uhrmacherkunst bedient, designmäßig aber an das original aus dem Jahre 1969 angelehnt ist, Somit ist diese besondere Luxusuhr ein Highlight für Retro Fans, die das Design der 60er Jahre lieben, aber die modernste Technik der Neuzeit zu schätzen wissen. 
Ansicht 1 - 3 von 3 Artikel
Wie alle Uhren der Serie ist auch die Omega Speedmaster Mark II mit hochwertigsten Materialien ausgestattet. Das kratzfeste Saphirglas sowie das starke Armband aus Edelstahl machen diesen Chronometer zu einem robusten Zeitmesser, der im Alltag sportliche Eleganz und klassisches Design miteinander verbindet. Das präzise Schweizer Uhrwerk und der extra Zeiger für die kleine Sekunde zeigen stets genau die aktuelle Uhrzeit an. Dank der fluoriszierenden Leuchtzeiger kann man bei diesem Retro-Modell auch bei schwierigen Lichtverhältnissen problemlos die Zeit ablesen (bspw. Referenz 327.10.43.50.06.001).




Luxusuhren aus dem Hause Omega stehen für sportliche Optik, gepaart mit modernster Technik seiner Zeit. Bereits seit dem Ende des 19. Jahrhunderts stellt man bei Omega hochwertige Chronographen her, die ihresgleichen suchen. Besonders die sportlichen Varianten der Luxusuhren sind bei Sammlern und Liebhabern von hochwertigen Chronometern äußerst beliebt. Dies schätzen auch einige Prominente sehr. Besonders die Speedmaster ist bei den Schauspielern Daniel Craig, Russel Crowe oder George Clooney, oder dem Bergsteiger Reinhold Messner ein beliebter Zeitmesser. Selbst der King of Rock, Elvis Presley war ein großer Fan der Schweizer Uhrenmanufaktur.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Mark II

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung