Tag Heuer Aquaracer Automatik

Die Serie Aquaracer aus dem Hause Tag Heuer steht für die Verbindung von zeitloser Eleganz und sportlicher Optik. Besonders prominente Sportler schätzen das klassische Design der Tag Heuer Aquaracer Automatik so sehr, da sie für einen modernen Stil, aber dennoch luxuriöse Eleganz steht. Die Aquaracer besticht aber nicht nur durch ihre hochwertige Optik, als ein wahres Meisterwerk der Technik verspricht die Schweizer Luxusuhr auch eine besonders lange Lebensdauer und modernste Funktionen. Nicht nur für Liebhaber moderner Uhren mit Eleganz ist die Tag Heuer Aquaracer Automatik ein Modell aus dem Luxusuhren-Segment, das hochwertige Optik und modernste Funktionalität in einer ansprechenden Uhr miteinander verbindet.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Tag Heuer Aquaracer Automatik Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Der Allrounder für Uhrenliebhaber

Die Tag Heuer wurde zunächst für Wassersportler konzipiert, die einen Zeitmesser ihr Eigen nennen wollten, der auch bei hohen Wasserdichten standhält. Die Tag Heuer Aquaracer Automatik ist bis zu 30 BAR Wasserdicht und kann auch bei längeren Tauchgängen getragen werden. Unter dem robusten Gehäuse aus stabilem poliertem Edelstahl versteckt sich ein funktionales, wasserdichtes ETA automatisches Uhrwerk. Unter dem hochwertigen Saphirglas befindet sich das in Polygonform gehaltene, analoge Ziffernblatt, das dank Leuchtmarkierungen auf den Zeigern auch bei schlechter Sicht die Uhrzeit genau anzeigt.

Selten wurde Moderne so perfekt mit Eleganz gepaart. Herausgekommen ist ein besonderer Zeitmesser, der nicht nur am Handgelenk der Wassersportler gut aussieht. Tag Heuer ist ein Uhrenhersteller aus der Schweiz, der sich seit seiner Gründung 1860 zu einem der bekanntesten Fabrikanten im Bereich der Luxusuhren herauskristallisiert hat. Das Unternehmen konnte bis heute zahlreiche Modernisierungen patentieren, die heute als Standard gelten.

So war Tag Heuer die erste Firma, die in ihren Zeitmessern einen Stoppuhrenmechanismus anbieten konnte. Außerdem stammt zum Beispiel der erste Quarzchronograph mit Analoganzeige aus dem Hause Tag Heuer. Heute stellt die Schweizer Firma mit Sitz in Frankreich Luxusuhren aus dem höheren Preissegment her. Zahlreiche Prominente zeigen sich als Fan der Uhrenmarke, so unter anderem Schauspieler Leonardo DiCaprio, Cristiano Ronaldo, Lewis Hamilton oder Brad Pitt.