Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph

Mit dem TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph hat der Schweizer Traditionsfabrikant eine Kollektion hochwertiger Luxusuhren auf den Markt gebracht, die den hohen Anforderungen des Motorsports gerecht werden, zugleich aber ein modisches Statement voller Eleganz sein können. Die gesamte Linie überzeugt durch ihre elegante Optik, die sich optimal verbindet mit sportlichem Auftreten. Fabriziert aus besten Materialien, die auch bei schwierigen Bedingungen stets genau die Zeit angeben und mit einem perfekten Schweizer Uhrwerk ausgestattet, ist der klassische Zeitmesser der richtige Begleiter für aktive Herren, die viel Wert auf zeitlose Eleganz mit einem Hauch Sportlichkeit legen. Der Klassiker überzeugt auch mehr als 50 Jahre nach Erscheinen des ersten TAG Heuer Carrera Chronographen.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Unverwechselbar in seiner Art

Bereits 1963 überlegte sich der Motorsportbegeisterte Uhrmacher Jack Heuer, nach all den eleganten Modellen, eine sportliche Uhr zu produzieren, dessen Design sich an den klassischen Komponenten des Motorsports orientiert. Er kombinierte schon damals elegante Designvorgaben mit den modernen der Rennbahn. Einst für Rennfahrer konzipiert, die sich auch bei schwierigen Rennbedingungen auf einen exakten Chronographen verlassen wollten, wurde der TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph schnell zum angesagten Accessoire, nicht nur für Motorsportler. Diese schätzen das großzügig gestaltete Ziffernblatt, das leicht die aktuelle Zeit angab.

Durch das silberne Edelstahlgehäuse bekommt der klassische Zeitmesser ein edel aussehen, dass mit der hervorragenden Arbeitsweise den Zeitmesser zu einem perfekten Chronographen macht. Mit dem TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph hat das traditionelle Schweizer Uhrenwerk einen zeitlosen Klassiker erschaffen, der auch heute noch, mehr als 50 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Modells, zahlreiche Fans und Sammler anspricht.

TAG Heuer ist einer der führenden internationalen Fabrikanten für luxuriöse Uhren. Das Angebot reicht von sportlich-eleganten Uhren über Zeitmesser mit klassischem Design, sowie elegante Damenuhren mit Automatikfunktion oder Quarzwerk. Zahlreiche international bekannte Prominente wie Brad Pitt und Leonardo DiCaprio zeigen sich gerne mit ihren Modellen aus dem breiten Angebot von TAG Heuer.