Calibre 16

Es gibt 9 Produkte.
Der Schweizer Uhrenfabrikant zeigt mit der Modell Carrera Automatik Chronograph Calibre 16, wie man zeitlose Eleganz und ein sportliches Design miteinander in Perfektion verschmelzt. Die sportliche Luxusuhr überzeugt nicht nur durch beste Verarbeitung hochwertiger Materialien, sondern auch durch genaue Zeitangaben und der edlen Optik. Der Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph Calibre 16 wurde wie alle Modelle aus dieser Serie vom Motorsport inspiriert und vereint schlichte Elemente gekonnt mit zeitlosem Stil und besonderer Eleganz. Dieser Zeitmesser ist nicht nur ein Statement für Herren, die sich sportlich lässig geben, aber auch ihre elegante Seite niveauvoll hervorheben möchten. Diese Uhr ist ein zeitloser Klassiker.
Ansicht 1 - 9 von 9 Artikel

Traditionelles Uhrmacherhandwerk und modernste Technik

Beim Schweizer Luxusuhrenhersteller Tag Heuer setzt man seit jeher auf feinste Techniken um Zeitmesser von besonders hoher Qualität zu bauen. Nicht nur deshalb schätzen Uhrenliebhaber und Sammler die heute in Frankreich ansässige Firma so sehr. Auch die zeitlose Optik der Luxsuhren spricht Sammler und modebewusste Herren gleichermaßen an. Der Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph Calibre 16 ist so ein Stück, das mit Liebe zum Detail und jahrelanger Erfahrung in der Uhrmacherkunst hergestellt wird (bspw. Referenz CV201AK.BA0727). Das Gehäuse aus poliertem Edelstahl schmiegt sich perfekt um das Handgelenk des Trägers und zieht dort alle Blicke auf sich. Extravagant scheint das das schwarze opalisierende Ziffernblatt das, angelehnt an den Motorsport designt wurde.




Nicht nur für Liebhaber des Motorsports

Auch wenn der Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph Calibre 16 mit seinem sportlichen Design an Formel 1 und rasante Rennen erinnert, sie ist nicht nur für Fahrer von schnellen Autos konzipiert. Durch das moderne Design ist diese Luxusuhr für jeden sportlich-aktiven Mann ein schmückendes Accessoire. Zahlreiche Prominente lieben das elegante und dennoch sportliche Design der Tag Heuer Carrera und zeigen sich gerne mit dieser Luxusuhr. Sportler wie Lewis Hamilton oder Cristiano Ronaldo sind nicht nur Fans der Schweizer Uhrenmarke, sondern auch Werbebotschafter für den eleganten Zeitmesser. Aber auch Promis wie Will Smith oder Leonardo Di Caprio und Brad Pitt schätzen die zeitlose Eleganz.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Calibre 16

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Gehäuse
Werk
Durchmesser
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung