Calibre 17

Es gibt 2 Produkte.
Die Carrera Automatik Chronograph Calibre 17 wurde als Herrenuhr mit einem Durchmesser von 41 mm konzipiert und ist ein weiteres hochwertiges Produkt aus dem Hause TAG Heuer. Wie alle Automatik Uhrwerke des Unternehmens TAG Heuer werden auch diese hochwertigen und ganggenauen Werke in der Schweiz hergestellt. Dabei müssen sie strengsten Kriterien gerecht werden. Denn Präzision ist ein Markenzeichen des Herstellers. Für die hohe Qualität bürgt die Schweizer Chronometerprüfstelle C.O.S.C., die diese Automatikwerke kontrolliert und zertifiziert. Als Lagersteine wurden 37 Rubine verarbeitet. Durch diese und andere hochwertigen Materialien wird eine hohe Genauigkeit der Zeitangabe erreicht. Beim Design hat der Hersteller besonderen Wert aufs Detail gelegt.
Ansicht 1 - 2 von 2 Artikel

Das Traditionsunternehmen TAG Heuer

Der Hersteller TAG Heuer schaut auf eine über 150 Jahre alte Geschichte zurück. Viele Neuerungen sind aufgrund der Forschungen dieses Unternehmens zustande gekommen. So reichte der Hersteller unter anderem das erste Patent für eine Stoppuhr ein und war auch Vorreiter in Sachen erster Hundertstelsekunden-Chronograph und erster Quarzchronograph mit Analoganzeige sowie erster mechanischer Armband-Chronograph mit Hundertstelsekunde-Messgenauigkeit. Dank der hohen Messgenauigkeit sind die Produkte des Unternehmens TAG Heuer ständiger Begleiter der Sportler und offizieller Zeitmesser bei den olympischen Spielen. Auch viele Prominente lieben die vielen Vorzüge dieser Uhrenmarke. Prominente TAG-Heuer-Botschafter sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Uma Thurman und Tiger Woods.




Die technischen Daten der Calibre 17

Der Carrera Automatik Chronograph Calibre 17 ist ein neues Modell des Markenherstellers TAG Heuer, das durch seine sportliche Eleganz und seine hochwertigen Materialien überzeugt. Das Automatikwerk mit einer Frequenz der Unruh von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) garantiert eine sehr hohe Messgenauigkeit. Ein Aufziehen der Armbanduhr ist nicht nötig, da es mittels Bewegung funktioniert. Die Gangreserve liegt bei 42 Stunden. Das Glas ist extrem kratzfest. Die Carrera Automatik Calibre 17 ist bis zu 100 m wasserdicht. Somit eignet sich das Modell aus dem Hause TAG Heuer auch für sportliche Aktivitäten (bspw. Referenz CV5111.FC6335).

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Calibre 17

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Gehäuse
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung