Quarz

Es gibt 19 Produkte.
Bei der TAG Heuer Carrera Quarz hat sich der renommierte Schweizer Uhrenhersteller voll vom Rennsport inspirieren lassen. Symbolisieren soll diese Herrenuhr Schweiß, Stärke und natürlich Geschwindigkeit. Also alles das, was den Rennsport ausmacht. Entwickelt wurde die Carrera-Serie von Heuer im Übrigen zu Ehren der berühmten Carrera Panamericana im Jahr 1963. Diese galt einst als das gefährlichste Autorennen der Welt. Diese Herrenuhr ist ebenso spannend, wie ein Rennen. Tag Heuer brach dabei bewusst mit der traditionellen Uhrmacherkonventionen. Die TAG Heuer Carrera Quarz war seinerzeit der erste Chronograph, welcher speziell für professionelle Fahrer konzipiert worden war - elegant, schlicht und übersichtlich zugleich. 
Ansicht 1 - 19 von 19 Artikel

Hohe Funktionalität

Dem in den 1960er Jahren entwickelten Konzept für die TAG Heuer Carrera Quarz ist man im Schweizer Uhrenmacherhaus treu geblieben. Die TAG Heuer Carrera Quarz verfügt über eine hohe Funktionalität, auch wenn sie nun nicht mehr ausschließlich nur von Rennfahrern getragen wird, doch auch nicht weniger. Das Haus Tag Heuer verfügt über eine Reihe von Tutorials, die auch dazu stehen eine TAG Heuer Carrera Quarz zu tragen. Doch die kommen heute nicht mehr nur aus der Welt des Rennsports oder Sports. Die Schlichtheit der TAG Heuer Carrera Quarz fasziniert heute vielmehr auch Geschäftsmänner und auch Frauen, die diese Uhr sehr gerne am Arm ihres Partners sehen (bspw. Referenz WAR1112.BA0601). Dennoch bleibt die TAG Heuer Carrera Quarz bis heute eine Hommage an Hochgeschwindigkeitsfans, Träumer und diejenigen, die ein Abenteuer erleben möchten und sich stets im Wettlauf mit der Zeit befinden.




Heute sind die Modelle dieser Uhren-Serie kleine, tragbare Kunstwerke und wahre Schmuckstücke, die jeden Tag, zu jeder Zeit im Alltag getragen werden können und Träger und Betrachter gleichermaßen faszinieren. Die TAG Heuer Carrera Quarz verfügt dabei über ein ganz besonderes Merkmal. Und zwar die 3-Zeiger. In Höhe von 3 Uhr befindet sich die Datumsanzeige (bspw. Referenz WBG1351.FC6418). Dabei setzt jedes der Modelle der TAG Heuer Carrera Quarz tolle Statements, auch letztlich durch die markanten und hochwertigen Armbänder.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Quarz

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung