Quai de l'Ile

Es gibt 3 Produkte.

Die Vacheron Constantin Quai de L'ile ist eine traditionsbewusste Luxusuhr mit modernem Flair. Sachlich, klar und deutlich zeigt sie die Zeit für den praktischen Geschäftsmann von heute, der keine Zeit für unnötige Spielereien hat. Und dennoch ist da etwas Verspieltes an den Ringen der Vacheron Constantin Quai de L'ile. Der äußerste Ring des in einer Grundfarbe gehaltenen Ziffernblatts trägt arabische Ziffern für alle geraden Stunden. Die ungeraden Stunden sind mit dicken, deutlich sichtbaren Strichen markiert. Dünnere und kürzere Striche markieren die Minuten. Darunter findet sich ein Ring in dem ein Pfeil das Datum auf dem dritten Ring anzeigt. Dieser dritte Ring ist dunkler als der erste und trägt dicht aneinander geschrieben die arabischen Zahlen 1 bis 31. Eine wahrlich interessante Form der Datumsanzeige!

Sortierung
Ansicht 1 - 3 von 3 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Zifferblatt
Gehäuse
Schließe
Band
Werk
Durchmesser
Geschlecht

Quai de L'ile

Quai de L'ile hat der älteste durchgängig tätige Uhrmacher der Welt diese Serie getauft. Der Name ist Französisch und würde übersetzt Kai oder Bahnsteig der Insel bedeuten. Er bezieht sich allerdings nicht auf Fernreisen auf sonnige Inseln, sondern auf den ursprünglichen Standort von Vacheron Constantin in Genf. Auf diese Art ruft er die 260-jährige Geschichte des Unternehmens ins Gedächtnis. Auch wenn das Aussehen der Vacheron Constantin Quai de L'ile höchst modern ist, ist sie doch ein Kind dieser alten und stolzen Tradition.

Malteserkreuz

Ein weiteres unverkennbares Zeichen der Tradition der Vacheron Constantin Quai de L'ile ist das Logo von Vacheron Constantin das unter der Datumszahl 31 angebracht ist. Es besteht aus dem seit 1880 als Markenzeichen des Uhrmachers eingetragenen Malteserkreuz und darunter der Aufschrift "Vacheron Constantin Geneve". Mit diesem Kreuz will Vacheron Constantin jedoch keinen Bezug zum Malteserorden, den Johannitern oder auch der Insel Malta herstellen. Das Kreuz ist dem Aussehen eines Rädchens nachempfunden, das früher auf dem Federhaus der Vacheron Constantin Uhren montiert war, um deren Gang zu verbessern. So modern sie auch aussieht: die Vacheron Constantin Quai de L'ile will ihre Geschichte nicht vergessen lassen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Quai de l'Ile

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English