Defy El Primero 21

Es gibt 10 Produkte.

Bei dem Zenith Defy El Primero 21 handelt es sich um einen Chronographen mit einer Anzeige der Hundertstelsekunden. Das Gehäuse besitzt einen Durchmesser von 44 mm. In diesem verbirgt sich das Uhrwerk, El Primero 9004, das über einen Automatikaufzug betrieben wird. Insgesamt sind sage und schreibe 293 Bauteile in diesem Luxus-Chronographen verbaut. Überzeugende technische Details: Der Zenith Defy El Primero 21 besitzt eine Gangreserve von mindestens 50 Stunden. Das Werk arbeitet mit einer Frequenz von ganzen 36.000 Halbschwingungen pro Stunde.

Sortierung
Ansicht 1 - 10 von 10 Artikel
Artikel pro Seite

Filter by:

Äußerst praktikable Anzeigen auf dem Ziffernblatt

Neben der präzisen Anzeige der Hundertstelsekunden besitzt der Zeitmesser einen zentralen Chronographenanzeiger, einen 30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr. Sowie einen 60-Sekunden-Zähler bei 6 Uhr. Sehr praktisch ist auch die Gangreserveanzeige bei der 12 Uhr Position. Auf einen Blick weiß man dank der raffinierten Technik, wie lange der Zenith Defy El Primero weitertickt. Das Gehäuse besteht aus gebürstetem Titan und weist eine Wasserdichtigkeit bis 10 ATM auf. Das Ziffernblatt ist edel skelettiert. Befestigt ist der edle Chronograph an einem Armband aus schwarzem Kautschuk, mit einer Beschichtung aus Alligatorleder. Verschlossen wird dieses mit einer Doppelfaltschließe, ebenfalls aus Titan.

Mehr als 300 Patente in 150 Jahren

Vor über 150 Jahren wurde die schweizer Uhrenmanufaktur Zenith vom jungen Georges Favre-Jacot gegründet. Seit dieser Zeit spielt die Manufaktur eine Vorreiterrolle bei der Anfertigung komplexer Zeitmesser. Da in der Firma geballtes Wissen aus der Uhrmacherkunst zusammentraf konnte Zenith mehr als 300 Patente anmelden. Armbanduhren, Taschenuhren, aber auch Bordinstrumente wurden von Zenith produziert. Das Zenith Kaliber El Primero, dass im Jahr 1969 herausgebracht wurde, wurde zu einer der größten Legenden in der Uhrengeschichte. Beeindrucken tut es mit einer Frequenz von sage und schreibe 36.000 Halbschwingungen pro Stunde. Zudem handelte es sich bei diesem Kaliber um den weltweit ersten integrierten Chronographen mit Automatikaufzug.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Defy El Primero 21

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English