Blancpain Fifty Fathoms

Sehr verständlich, denn diese Begeisterung geht doch auf die Entwicklung der ersten modernen Uhr für Taucher in den 1960er Jahren zurück. Die Uhrenmarke Blancpain entwickelte die Serie Fifty Fathoms aber nicht nur zur puren Verwendung in der faszinierenden Welt der Meere - auch für den Schutz der Schönheit und Vielfalt der Ozeane fühlt sie sich bei ihrer Arbeit verantwortlich. Für alle Menschen, die sich beruflich oder als Hobby in der fragilen Welt unserer Meere befinden ist Blancpain Fifty Fathoms der ideale Zeitmesser. Auch bei Blancpain Fifty Fathoms zeigt das Unternehmen die Unverwechselbarkeit einer jeden Kollektion. Der eigene Charakter, das handwerkliche Können und die hochwertige Technologie lassen auch bei der Modellreihe Fifty Fathoms Spitzenleistung erkennen. Besonders die jüngsten Modelle zeugen von grundlegenden Werten, die bei jeder neuen Kollektion von enormer Wichtigkeit sind. Auch Blancpain Fifty Fathoms prägt schon heute unsere Epoche. Es zeigen sich außergewöhnliche Meisterleistungen, welche aber auch ein Dank an diese Pioniere sind, die Gerätetauchen in seiner ganzen Autonomie möglich gemacht haben. Fifty Fathoms-Modelle sind einfach der Maßstab für die mechanische Taucheruhr unserer modernen Zeit.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Blancpain Fifty Fathoms Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Blancpain Fifty Fathoms - jahrelange Investitionen zahlen sich aus

Grenzen erkennen, aber darüber hinaus wollen: Die Fertigung von Uhrwerken sind auch bei den Zeitmessern für Taucher oder fotografierenden Liebhabern der Unterwasserwelt der meisterlichen Kunst von Blancpain eine Leidenschaft. Eine wahrhafte Parade feinster Technik und leidenschaftlicher Innovation zur Erlangung der inneren Schönheit aller Uhren: denn Blancpain will höchste Ansprüche erfüllen! Das zeigt das Unternehmen auch mit seiner Fifty Fathoms-Kollektion!