Cartier Panthère de Cartier

Unermüdlich streift der französische Panther umher und zieht auch heute noch alle in seinen Bann. Eine der klassischen Zeitmesser des französischen Luxuslabels Cartier, die Cartier Panthère de Cartier ist heute noch bei Liebhabern hochwertiger Luxusuhren, aber auch bei Sammlern äußerst beliebt.  Die elegante Produktlinie, die zahlreiche Modelle aus dem Luxusuhrensegment anbietet, ist in mittlerweile mehr als 100 Jahren zu einer echten Ikone unter den luxuriösen Zeitmessern geworden. Für die sportliche Dame, die dennoch ihre elegante Seite zeigen möchte, ist der Panther, die Cartier Panthère de Cartier in den vergangenen Jahren zum absoluten Must-have geworden.  Geschmeidig wie eine Raubkatze schmiegt sich das elegante Armband mit dem zeitlosen Design an das Handgelenkt der Trägerin.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Cartier Panthère de Cartier Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Cartier Panthère de Cartier - So lasziv wie das Raubtier selbst

Lasziv, zeitlos schön, elegant, sportlich - Die Cartier Panthère de Cartier ist alles zugleich Die klassische Damenuhr aus dem Hause Cartier wird schon mehr als 100 Jahre von selbstbewussten Damen mit dem gewissen Geschmack für das Luxuriöse geliebt. Die Zeitmesser des französischen Luxuslabels bestechen durch das elegante Ziffernblatt, dass als erste ein rechteckiges Ziffernblatt hervorbrachte. Durch die zurückhaltende Eleganz ist die Cartier Panthère de Cartier das passende Schmuckstück für sportliche Damen, aber ebenso ein schmückendes Accessoire für alle Damen, die das Besondere bevorzugen.

Die Produktlinie umfasst mittlerweile zahlreiche Modelle, die sich optimal an die Trägerin anpassen. Ganz gleich ob klassisches Gelbgold, legerer Edelstahl oder angesagtes Design in Bicolour mit rotem und gelbem Gold, der klassische Zeitmesser ist im Laufe seiner Jahre immer mit der Zeit gegangen. Der französische Panther wird nie müde und genießt auch heute noch die Aufmerksamkeit von Cartierfans aus aller Welt.

Cartier - für Damen und Herren, die Luxus lieben

Wenn beste Juwelierkunst auf zeitlose Eleganz trifft, dann spricht man von Cartier. Das in Frankreich gegründete Unternehmen steht seit mehr als hundert Jahren für Uhren und Schmuck von höchster Qualität. Markenzeichen des Luxusherstellers ist der Panther, der auch Namensgeber dieser luxuriösen Uhr ist.