Jaeger-LeCoultre Polaris

Die neue Kollektion der Jaeger-LeCoultre Polaris hatte seine Inspiration in der Memovox Polaris, die von 1968 stammt und ist auch eine Hommage an dieses Modell. Die Jaeger-LeCoultre Polaris Kollektion spricht den modernen Mann an und bietet mehrere Modelle. Hierzu gehört ein Chronograph, eine automatische Dreizeigeruhr, ein Chronograph mit Weltzeitanzeige und die Modelle Memovox und Date. Robuste Qualität vereint sich in den Modellen mit schönem Design durch Liebe zum Detail und sportliche Eleganz. Geeignet sind die Armbanduhren für aktive Herren. Hierzu wurde die Form der Gehäuse im Hinblick auf die Proportionen modern interpretiert. Gebürstete und handpolierte Oberflächen bieten schon optisch ein neues Design. Die Armbänder können wahlweise in Metall oder auch in Kalbs- oder Alligatorleder gewählt werden. Alle Schließen und Formgebungen wurden angepasst. Dies zeigt die Modernität der neuen Modelle und bietet zudem einen erweiterten Tragekomfort.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Jaeger-LeCoultre Polaris Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Jaeger-LeCoultre

Die schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre ist ein Teil des Richemont-Konzerns. Jaeger-LeCoultre hat seinen Firmensitz in Le Sentier in der Schweiz. Die Uhrenmanufaktur besteht bereits seit 1833. Dort werden die Uhrenmodelle designt, montiert und auch verziert. Alle einzelnen Arbeitsschritte werden ausschließlich in Manufaktur durchgeführt. Hierzu gehören zu Jaeger-LeCoultre insgesamt 180 verschiedene Fachberufe. In der Firmengeschichte konnten zahlreiche Modellreihen entwickelt und gebaut werden, die weltweit im Hinblick auf die hervorragende Verarbeitungsqualität hoch anerkannt werden. So erfreut sich Jaeger-LeCoultre über eine sehr treue Kundschaft. Zur Verarbeitung kommen bei Jaeger-LeCoultre ausschließlich hochwertige und luxuriöse Rohstoffe, die in der Manufaktur ihre professionelle Verarbeitung erfahren. Die Uhren werden komplett in jedem Einzelteil von Hand gefertigt. Dies macht die Uhrenmanufaktur sehr einzigartig.