Longines Elegance

Die Longines Elegance Kollektion widerspiegelt, wie vielfältig Eleganz sein kann. Mal verspielt und unbeschwert, mal dezent, zurückhaltend und eher klassisch – Die zahlreichen Elegance Modelle aus dem Hause Longines passen sich hervorragend jedem Stil an.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Longines Elegance Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Besonderheiten: 

Das Besondere an der Linie Longines Elegance ist ganz klar die unglaublich große Auswahl und Vielfältigkeit an Herren- und Damenuhren. Die unterschiedlichen Uhren aus dieser Kollektion zeigen, dass Eleganz unzählige Gesichter haben kann. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie verkörpern den klassisch schnörkellosen Stil der Uhrenmanufaktur Longines. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und mit einer großen Vielfalt an Ziffernblättern, bietet jedes einzelne Modell aus der Elegance Linie eine ganz eigene Definition von Eleganz.

  

Die Highlights:

Die Longines Elegance Kollektion besteht aus insgesamt vier unterschiedlichen Uhrenmodellen: Die Conquest Classic, die La Grande Classique de Longines, die DolceVita und die Primaluna. Allesamt überzeugen Uhrenliebhaber vor allem durch folgende Highlights:

·      Präzises und zuverlässiges Automatikkaliber

·      Je nach Modell hohe Wasserdichtigkeit

·      Elegantes Design

·      Gehäuse aus Edelstahl oder Roségold

·      Kratzfestes Saphirglas

·      Hübsche Ziffernblätter in Farben wie Perlmutt, Blau, Silber u.v.m.

·      Edle Armbänder aus Alligatorenleder oder robustem Stahl

·      Sichere Dorn- oder Dreifachhaltschließe

·      Je nach Modell eingerahmt von funkelnden Diamanten

 

Der Wert der Eleganz begleitet die Uhrenmanufaktur von Anfang an. So auch deren Leitspruch: „Elegance is an attidude“. Dieser Wert zeigt sich auch in den Armbanduhren aus der Longines Elegance Kollektion.