Planet Ocean Big Size

Es gibt 11 Produkte.
Bereits im Jahre 1948 brachte man mit der Omega Seamaster eine Uhr heraus, die den schwierigen Anforderungen von Wassersportlern gerecht werden konnte. Und auch die Planet Ocean dieser traditionsreichen Uhrenserie aus der Schweiz überzeugt nicht nur durch das sportlich elegante Design, sondern auch durch zahlreiche Extras, die nicht nur das Herz jedes Uhrenliebhabers höher schlagen lassen. 
Ansicht 1 - 11 von 11 Artikel
Die Omega Seamaster Planet Ocean wurde im Jahre 2005 auf dem Markt eingeführt. Die Big Size ist ein besonders großes Modell, dass besonders den hohen Erwartungen von Seglern und Tauchern gerecht wird. Das hochwertige Gehäuse sowie das kratzfeste Saphirglas machen diese hochwertige Luxusuhr zu einem robusten Begleiter im Wassersport oder auch im Alltag. Denn die Omega Seamaster Planet Ocean ist zu schade um sie nur beim Wassersport zu tragen. Wer sich für die Omega Seamaster Planet Ocean Big Size entscheidet, setzt ein modisches Statement und zeigt sein Gespür fürs lässige Design (bspw. Referenz 232.30.46.21.01.003). Natürlich setzt man bei der traditionsreichen Serie aus der Schweizer Manufaktur für hochwertige Luxusuhren wieder auf beste Materialien und modernste Technik. So zeigt die Planet Ocean dank des präzisen Uhrwerks die aktuelle Zeit stets sekundengenau an. Weitere Extras wie unter anderem die besonderen Heliumventile sind speziell für Wassersportler ein Highlight, dass diesen extravaganten Chronometer zu einem unverzichtbaren Accessoire machen.




Der Schweizer Hersteller für Luxusuhren ist seit jeher einer der Marktführenden Produzenten für hochwertige Chronometer. Besonders die Verbindung von sportlicher Lässigkeit und Eleganz liegt den Uhrmachern aus dem Hause Omega besonders am Herzen. Schon früh begann man in der Schweizer Manufaktur Uhren herzustellen, die sich durch eine besondere Wassertauglichkeit hervorheben. Aber nicht nur die speziellen Extras, die sich den Bedingungen von Wassersportlern anpassen machen die Omega Seamaster zu einem nach wie vor gefragten Modell. Uhrenliebhaber schätzen das perfekte Zusammenspiel von sportlichem Design, hochwertiger und modernster Technik sowie der Eleganz, die für diese traditionsreiche Serie von Chronometern steht.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Planet Ocean Big Size

Filter by:

Hersteller
Zifferblatt
Werk
Durchmesser
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung