Oris Aquis

Eine gute Uhr ist ein treuer Begleiter, ein Lebensgefährte, ein Werkzeug, ein Statussymbol, eine Geldanlage. Man kann dieses mechanische Meisterwerk am Handgelenk in vielen Facetten betrachten und für sich entscheiden, welche Rolle es für einen spielen soll. So ein Meisterwerk ist auch das Modell Oris Aquis. Es sind Taucheruhren der Sonderklasse und bringen entsprechende Präzision und Stabilität mit. Das blaue Ziffernblatt lässt einen niemals vergessen, mit welcher Sorte Uhr wir es zu tun haben. Es ist ein Markenzeichen dieses Modells und nicht nur für Taucher ein Blickfang. Sportlichkeit, Eleganz, Präzision und Innovation sind hier miteinander verbunden worden und sehr erfolgreich.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Oris Aquis Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Gute Investition

Wer sein Geld gerne von der Bank holen möchte und in eine Uhr investieren möchte, kann dies beruhigt mit der Oris Aquis tun. Dann hat man seine Geldanlage direkt am Handgelenk und man kann sie weiterverkaufen, wenn das nötig sein sollte. Aber es ist viel zu schön und es ist viel zu erfreulich, sie selbst zu besitzen und zu wissen, dass man etwas so Hochwertiges an seinem Handgelenk haben kann, als dass man es verkaufen möchte oder würde. Es ist ein Prachtstück von Uhr, die sich nicht hinter anderen Modellen in derselben Preisklasse verstecken muss.

Sie müssen kein Taucher sein

Das Wort Taucheruhr könnte vielleicht etwas verwirrend wirken, aber Sie müssen natürlich kein Taucher sein, um mit dieser Uhr gut auszusehen. Ganz im Gegenteil. Die Uhr ist einfach sehr stabil und Wasserdicht und das kann in manchen Lebenslagen ja auch sehr hilfreich sein. Sie können versichert sein, dass es nicht viel gibt, was dieser Uhr und der inneren Mechanik etwas anhaben kann. Ein absolutes Muss für jeden Uhren-Fan und die, die es sich leisten können. Es ist ein Blickfang und man wird immer auf das Ziffernblatt schauen müssen, weil es so wundervoll gestaltet ist.